vw teilemarkt

eure meinungen....

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

sind die endstufen der marke hifonics ok?

schreibt doch mal eure meinungen dazu....

könnt auch noten geben!?

hätte gerne die zeus 2kanal bei mir drinnen....

2x300watt rms....



Also ich hab 2 Hifonics Zeus bei mir drin, ZX4000. Angeschlossen an meinen Bässen. Auf jedenfall gute Amp´s die locker mit Emphaser, Rodek und AS auf einer Treppe steht.

MfG
Basti


Hifonics ist rein technisch ok aber nicht mit Audio-Syste gleich zu stellen!
Die woofer sind alle träge und nur für hiphop geeignet...
lautsprecher sind mehr auf optik als auf klang ausgelegt!
Zu beachten ist, das die quallität zu den alten modellen nachgelassen hat! nicht nur bei Hifonics sondern auch bei ESX...es gibt besseres also gebe ich hifonics mal ne note 3
hol dir lieber eine carpower...oder wenn mehr geld zu verfügung steht eine ETON

MFG Olli



gelöschtes Mitglied

    ich hab ne hifonics mono stufe für den bass. bin bisher zufrieden damit. im prinzip gibts immerwas besseres, kommt immer drauf an was man ausgeben will usw.

    gruss Chris


    Es ist halt so, dass wenn man die "alten" Sachen von hifonics kennt, die neuen recht entäuschend sind... (ich sage bewusst nicht schlecht, da sie das nicht sind!)

    Bevor Hifonics in jedem Media Markt zu haben war, war eigentlich alles von Hifonics echt gut, jetzt muss man auch genau so tief in die Tasche greifen um etwas gescheites zu bekommen, als wenn man etwas anderes kauft....

    Und da würde ich persönlich zu anderen Marken mit mehr Prestige und Flair greifen...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die Sachen auch nicht so prall...

      Hab auch mal zwei Hifonics Bässe g-hört, mit welcher Endstufe weiß ich aber nicht und vom schub her waren die echt nicht prall... Weiß aber nicht, ob es an der Stufe oder den Woofern lag.

      Vielleicht kann ja einer mehr sagen hier.

      Gruß

      G-Meister


      Lag wohl ehr an den woofern...die sind halt so träge...
      die endstufen sind ganz ok aber leider überteuert!

      MFG Olli


      Antworten erstellen