vw teilemarkt

Cupdiffusor ohne Mittelsteck ? ? ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Schau Euch mal folgend en LInk an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7939667789&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist der OK

Ich weiss nicht genau ob der stabiel genug ist?
Und wie befestige ich diesen ?
Danke für Eure Tipps



sers!

stabil würde ich schon sagen, nur der mit mittelsteg kommt besser!

und ist natürlich stabiler als der ohne!


gelöschtes Mitglied

    Tach,

    habe ich auf gekauft... ist stabil wie einer mit Mittelsteg....

    greetz..



    gelöschtes Mitglied

      hab mit dem teil ein fuchs überrollt, naja stabil ist was anderes. passgenau sind die auch nicht 100%.. hab meinen für 20 euro damals bekommen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich kann den ja nur außen fest machen.
      Reicht das ?
      Kann ich da Gitter nachrüsten ?
      Einen Fuchs wollte ich eigendlich nicht damit jagen, aber trotzdem Danke für deinen Tipp


      @blue

      jajaja ein fuchs!


      gelöschtes Mitglied

        @green

        das ding stinkt bis heut noch nach fuchs, muss ich bei nächster gelegenheit mal wegschmeißen

        @ fussballgott

        der wir nur links und rechts geschraubt, aber nicht zu fest anziehn da sonst der gfk fuck reist,.
        gitter muss von hinten umbördeln und verkleben..


        was den hast du immernoch man man ich hätte das ding an ort und stelle liegen gelassen!

        kannst dir ja als andenken übers bett hängen! muhahahah


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab den Cupdiffusor gekauft.
        Hoffe es klappt alles.
        Danke für Eure Meinungen.
        Gruss
        Torsten



        nix zu danken und für 20 euro ist ja auch nix kaputt!


        mein kumpel hat auch einen ohne mittelsteg dran er hat aber dann später zwei Metallstäbe in die mitte gesetzt sieht voll geil aus und is auch einiges stabiler.

        Ich wünsch dir viel spaß mit dem defusor


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ SQAD
        Kannste mal ein Bild machen. Hört sich nicht schlecht an die Idee.
        Torsten


        ja mach ich ich schreib dir ne pm wenn ich zeit dazu gefunden habe.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen