vw teilemarkt

Warnblinkschalter Blinker

Catweazle
  • Themenstarter

Hi,

ne Freundin hat bei ihrem 6N Bj. 98 ihren Warnblinkschalter zu tief in die Mittelkonsole reingedrückt...dann war der erst mal dauermäßig an. Also wurde er wieder ein Stück nach draußen gehebelt...
Ja und jetzt geht wohl der Blinker (link und rechts) nicht mehr. Woran liegt das und was kann man da machen? Schalter raushebeln und Kabel noch mal reinstecken?
Gruß,
Cat



zum Beispiel das erstmal
und wenn dies net klappt, habt ihr entweder das innenleben zerstört oder Kabelbruch


Catweazle
  • Themenstarter

was meinst du mit das Innenleben zerstört?



Erstmal die Kabel überprüfen auf Kontakt zum schalter und brüche... daran wirds ja wohl hapern


mach mal den schalter auf und schau nach, ob das plastikding in ordnung sind und dir nichts entgegen fällt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen