vw teilemarkt

AN ALLE MÜNCHNER_TÜV und POLIZEI_ STRÄNGE?

75th green
  • Themenstarter

Hi Leutz,

ich hab grad wilde umbauarbeiten an meinem Baby vor und bekomm WAHRSCHEINLICH eine neue Stelle in München zum Arbeiten.

Hier bei mir kannst machen was willst. Da sagt keiner was, aber in München hab ich da schon ein bisschen schiss.

SPEZIELL mal an die leute aus München und umgebung.
Kennt da einer n guten Tüv und wie ist die Polizei da so im große und ganzen drauf.

Greetz
euer peat



Bazies halt.... aber ich kann nur aus einer sehr kurzen erfahrung sagen das die dich shcon ganz gern mal anhalten... war ne knappe woche da und bin zwei mal angehalten worden die wollten vom auto nich mal die abe´s sehen.. also hat sich keiner drum gekümmert, nur blasen musst ich...

gruß


wie du hast blasen müssen?dem bulle oder dem messgerät?



hey... also bitte... ich hatte angst um mein polo, natürlich dem bullen....

ne ne keine angst shcon ins messgerät durfte sogar das röhrchen behalten... cool oder...


du weisst doch es gibt so kommische leute wo das machen würden ich würde es nur machen wen es ein HÜPSCHE POLITESIN wäre


gelöschtes Mitglied

    hübsche politessin *sabber*


    Zitat:

    hübsche politessin *sabber*


    Die mag ich aber nur ohne Politessengameboy


    genau ohne gamboy sind sie mir so wieso am liebsten.aber ihr massage stab draf sie gerne für sich behalten


    75th green
    • Themenstarter

    Also ich hab die Stelle in München sicher.

    hab trotzdem bange



    so oft wirst du da auch nicht aufgehalten, einfach ganz normal fahren, wenn du bullen siehts die muke ein bissl leiser.
    ich wurd in den 3 jahren die ich schon meinen schein hab 2x direkt wegen umbauten aufgehalten, und sonst nur wegen zu schnell fahren und nach der disco mit blasen und drogen test aber da ham die wegerm auto gar nichts gesagt


    75th green
    • Themenstarter

    OK.
    hab halt bisschen schiss, weil meine auspuffanlage bisschen arg brutal wird


    ach da kenn ich mehrere die etwas lauter sind und da hatte bis jetzt noch keiner Probleme.

    Was arbeitest du denn dann in München?
    Vielleicht sieht man sich mal.


    75th green
    • Themenstarter

    hoff ich doch, dass man sich mal sieht.

    Ich bin gelernter Bauzeichner.

    Kommt man in München mit Netto 1400 euro aus?


    kann ich dir nicht so genau sagen ich wohn noch bei mama, aber ich denk mal wird eng


    75th green
    • Themenstarter

    :'(
    echt?

    Scheiße!


    ist halt münchen, da ist alles ziemlich teuer


    75th green
    • Themenstarter

    ja aber an der armutsgrenze leb ich damit auch nicht gerade, oder?

    Bin mit meiner Versicherung ja auch schon bei 45 Prozent unten.


    nein an der armutsgrenze lebst du nicht
    aber zu den reichen zählst du auch nicht


    75th green
    • Themenstarter

    Solange ich noch so tun kann, als ob und ich am Samstag ins Sound fahren kann ist ja alles OK:


    Also München ist schon ein echt teures Pflaster, da gibts nix, aber zu den ärmsten wirst mit den 1400 schon nicht gehören.. Speziell Wohnen ist halt sauteuer..

    Das mit den Autos in München ist so ne Sache, auf laute Auspuffanlagen reagieren sie schon empfindlich...

    Kenn mindestens 4 Leute denen sie in München in den letzten 3 Jahren die Kiste stillgelegt haben, waren aber auch alles recht kompromisslose Umbauten


    gelöschtes Mitglied

      Servus sag mal bescheid wenn du da bist kann mal vieleicht mal wasmachen hab auch soviel wie du aber komm gut aus naja hab noch nebenjob und wohn mit freundin zusamm und zahl 550 Miete mit Strom und allem auch mit Essen und so alles dabei das geht schon bei dir wird das genauso um die 600 mit allem dann hast noch800 wenn das zu wenig ist weiß ich auch nicht und es wird ja mehr mit der Zeit. Ach und die Polizei geht schon komm von Brandenburg und bin seit 7 Jahren da und muss agen das die bei mir im Osten schon härter sind und Tüv hab da einen in Erding direkt beim TÜV der ist sehr nett und macht schon viel mit hatte am Golf 3 eingetragen 140/120 Tiefe bei dem da ging kein kleiner Finger mehr rein. kannst ja mal auf meine Seite scheun vw-steinkirchen.de


      na in sound kannst auf jeden fall fahren und wenns geld knapp ist mach ma halt ne fahrgemeinschaft


      75th green
      • Themenstarter

      Na also ist das doch gar nicht so schlecht was ich da alles so höre.
      Bekomme heute irgendwann den vertrag und dann muss ich nach wohnung und so schauen und kündigen.


      Du kannst mir ja deine 45%-Versicherung geben und ich bastel dir dafür einen Polizeifunk-Empfänger (natüüüüürlich nur einen Dummy, weil echte ja für Zivilisten verboten sind....oder so)

      Wohn ziemlich im Zentrum, werd a dank Streetracing recht regelmässig angehalten; hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit der Münchner Rennleitung - bin nur einmal auf der Leopoldstrasse angehalten worden (am Abend nachdem mir DEKRA gsagt hat, dass mein Auto mit 1,1cm restfederweg viiiel zu tief is und mir eine Bescheinigung gegeben hat, dass mein Auto NICHT STVZO-mässig unterwegs is)
      der wollte aber nur die ABE von meinen Heckleuchten sehn, und die ham a E-Zeichen ;-D

      Von ca. zig Kontrollen war des aber a des einzige mal, dass GrünWeiss Zulassungszeug sehn wollte (trotz unlackierter und seeehr offensichtlicher Änderungen am Fahrzeug).

      Sonst nur Alkotests (hab scho a richtige Mundstücksammlung daheim )

      Wenn sie ihre blaue Partystrobo anmachen -> Anlage auf Pause oder aus, dann wars nie stress bei mir.


      75th green
      • Themenstarter

      mhhh ja ok, aber ich fahr nicht mehr 60/40 sondern 100/80 und hab nicht ne VSD attrappe sondern ne komplette ab Fächerkrümmer.
      hab mega schiss. Weil hier geht das leicht. bin ein jahr ohne felgeneintragung rumgefahren weil ich es einfach nicht geschafft habe.


      soviel probleme denk ich mal wirst du da auch nicht haben. ich bin auch fast ein jahr ohne luftfilter und fahrwerkeintragung rumgefahren. und was ist rausgekommen?! das fahrwerk hat den gar nicht interessiert der wollte nur das ich den luftfilter eintragen lass.


      Zum Thema Lautstärke:
      Hab seit dem Unfall an Uralt-BMW (316i, 86er BJ)
      als mir der Auspuff kurz vorm Kat abgerostet is (nur noch Motor->Krümmer->1meter Rohr) hat der geröhrt wie ein Panzer - lauter als a Startendes Flugzeug. ->Bild 1
      Bin ca. eine Woche quer durch München gefahren (auch innercity) und fast jeden Tag zur Freundin nach Markt Schwaben raus (und zurück).
      Ausserdem nach Österreich (Achensee) und für den neuen KAT sogar nach Mühldorf.

      Kein einziges mal aufgehalten worden, aber ALLE Blicke haben mir gehört (und des für 0€ ).

      War mir dann aber zu laut, man konnte keine 4 km ohne Ohropax fahrn (hatte voll Schädelweh und war teils sogar prall )
      Hab mir jetzt einen selber zamgebastelt -> Bild2 (vom 318i mit weniger Staudruck ) ; muss nur noch ca. zwei Wochen halten, dann hab ich mein zweiten Polo wieder fit


      200612311611_00098.j
      200612311611_00098.j
      200701041642_00104.j
      200701041642_00104.j

      75th green
      • Themenstarter

      Was holst denn für n Polo?

      Ein bastler.

      mein kumpel hat auch n winterBMW und der hat auch n übelst kaputt topf aber bei BMW der hammer.


      "Original"-Kat beim Schindelar: 475 €
      "Original"-ESD beim selbigen: 170€

      selber gebastelt: KAT 100€ + Hebebühnenkosten:60€ (+ 47cent 50 für den Draht, der statt der Gummis mein rohr hält )

      hatte einen 6N 1,3 BJ 97 (ohne extras, alles selber ) -> Bild 1
      hab scho wieder einen 6N 1,4 BJ 96 (mit Servo, klime, ABS etc.)
      is aber des Getriebe im eimer, bau ich mir mein "altes" rein.
      evtl. später mal ein repariertes (von der übersetzung passendes) und/oder den alten Motor...


      200610281714_00926.j
      200610281714_00926.j

      Wobei des eigentlich Offtopic is; drum no bisserl was zum eigentlichen Thema:
      Bin mit meim neuen von Dachau aus nach München rein gefahrn, und des Getriebe is hin (man hörts nur LAUT krachen beim fahrn, hilft sogar Anlage lauter drehn nix mehr )
      Bin an ca. drei Streifenhörnchen vorbei gfahrn, und hab neben der Theresienwiese sogar einen überholt in der 30er Zone (König der Dreistigkeit )
      Keiner hat was gsagt, nur komisch rübergeschaut haben die die ich überholt hab

      Entweder hab ich a gutes Händchen für die Chefs der Rennleitung, oder die wissen schon, dass sie mit mir keine Chance ham

      So viel von mir zum Thema GrünWeisse Partybusse in München und Umgebung...

      mit TÜV-Erfahrungen kann i aber net dienen (mir wurde nur ein Fahrwerk angeschaut und NICHT abgenommen), müsste aber aufm Land leichter zu handhaben sein oder wenn man wen kennt sowieso


      polotreff.de
      #31 - 16.02.2007politesin *ggg* (*lol*
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen