vw teilemarkt

nebler im auto

also es gibt vom modellbau her für modellflugzeuge so nebelwerfer... oder einfach in einem discosphop oder conrad schauen, gibts auch für 12 V... aber ich würd das ehrlichgesagt nicht einbauen....das könnte massivst ärger geben...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso meinst du denn ärger geben. wenn die cops in der nähe sind, dann werde ich das teil besimmt nicht einscghalten. es ist ja nur für showzwecke. weißt du vielleicht ob es so etwas auch bei ebay gibt oder was der spaß kostet. haben die teile auch genug pauer, denn bei dem auto wo ich das gesehen habe ist das wie aus einer luftpumpe rausgekommen. wenn man in der nähe stand, hat man sogar den luftzug gemerkt.
MFG


na ich meine, wenn dir das dings während der fahrt abgeht und jemand baut nen unfall weil er nichts mehr sieht, dann gehts dir gewaltig an den kragen...
so ein thema hatten wir hier schon vor einiger zeit, und da kamen dann alle zu einsicht, dass es womöglich besser ist so ein teil nicht zu verbauen
kannst ja bei ebay schon mal schauen, gibt viellciht schon was...



Also ich schließ mich zwar boomer an, aber du findest ganz nocmrale Nebler im Ebay für gutes Geld. Die sind auch auf jeden Fall stark genug...


kannst ja noch nen kopressor anschliesen
freund von mir hat sich aus spass mal ne nebelmaschiene ins auto gestellt und das auto von innen vollgenebelt! dann ne lampe die ihre farben wechselt reingelegt... sah ganz lustig aus und man konnte sehen wo das auto so undicht war
(man sollte sich da nicht reinsetzen )
hat zwar jetzt nix mit dem zu tun was du meinst aber is ja egal!
würds nicht machen, aber hab ja auch nicht so ne mega aufgemotzte karre wo es sich lohnen würd ne show zu reißen!
gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi! klar das stimmt schon aber ich würde das teil mit mehreren schaltern verriegeln so das der nebler nicht unverhofft losgeht. aber es könnte genau so gut passieren das jemand sein auto mit einer menge beleuchtung zukleistert, und und die unverhofft angeht und jemand erschrickt und wo rein fährt. oder es könnte sein das die alarmanlage unverhofft losgeht, jemand erschrickt und einen unfall baut. meiner meinung nach, geht das normalerweise nicht los, wenn man das gescheid einbaut. aber trotzdem danke für eure bemühung.
MFG


also ich hatte auch mal vor son ding einzubauen. Hab die Idee erst mal auf Eis gelegt, aber noch nicht ganz abgeschrieben...
Also die 12V Nebelmaschinen kannste nicht gebrauchen, denke ich, di haben viel zu wenig Power. Ne Möglichkeit wäre son Transformator oder wie die dinger heissen die die 12V ausm Auto ind 230V umwandeln und dann ne richtige Nebemaschine anschließen, sons bringts das nich...


@mypolo6n

die lichter sind ja per gesetzt verboten
und du gbst dir ja grad selbst antwort warum das verboten ist
klar, ich finds doch auch geil, aber irgendwo kommt mal der punkt, wo ich finde, wenn andere gefahrlaufen verletzt zu werden, dann geb ich meist den plan auf, weil bis an mein lebensende abfindung zu zahlen ist mir nen licht oder ne nebelwand nicht wert.
bei licht bin ich zwar auch der meinung, da sollte mehr erlaubt sein, weil ich denke mal, das ein stadtbuss mehr licht absondert, als ein polo mit par led's oder neons dran....die zumal auch noch meist die fahrbahn anstrahlen und nicht wild in der gegend rum....


Aso nochwas, das hatte ich gar nich gesagt:
Menschen gefährdend soll das natürlich auch nich sein, also das is auch nich mein Plan. Das Teil soll sowieso nur im Stand funktionieren, bzw. ich bin der Meinung das auch gar nich genug Nebel rauskommt um während de Fahrt ne Wand aufzubauen... es sei denn man macht es wirklich so und holt sich diese Nebelteile ausm Flugzeug wobei das auf die dauer recht teuer werden könnte, so schznell wie die das verpulvern...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
War vor ca 5 wochen auf einem vw treffen und da war ein seat leon, der sich so etwas ähnliches wie eine nebelmaschine ins auto gebaut hat. er hat nebel aus den im kotflügel augschniettenen ritze rausgedrückt. und das nicht wenig. es ist gerade so rausgeschossen. aber er wollte nicht so ganz rausrücken wie er das gemacht hat. kann mir da vielleicht jemand von euch sagen wie ich das machen soll, oder ob es eine spezielle nebelmaschine dafür gibt?
schaut auch mal auf meiner homepage nach!
WWW.X-ATTACK.DE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen