vw teilemarkt

Sportfahrwerk dämpfer eintragen?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
habe einen Tevematwente Fahrwerk drinne.
Aber in meinem Schein sind nur die federn eingetragen.
Wo stehen denndie dämper sind die irgendwie mit den vielen zahlen verschlüsselt? Oder muss ich dies eintragen lassen?

Also folgendes steht drinne:

zu18-20:H.:1325,u. zu G bis 790*zu u. 3:74*zu 20:minus CA.60MM M.fahrwerksfedern, Herst: Tevematwente. Kennz. V. :100287, WI=7.1.H.:100288,WI=13.75. Farbe Rot, Vermindert Bodenfreiheit Beachten*



ne wird nur die tieferlegung angegeben, die härte der dämpfer is bums

mfg


in der Regel müssen nur die Federn eingetragen werden.



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

die härte
Meine frage ist auf den dämpfer stehen doch auch zahlen oder ziffern drauf
müssen die auch nicht im scheini stehen?
Was ist denn wenn die mir das bei der kontrolle sagen wieso die nicht eingetragen sind?


nein musst du nicht es wirt defenitiv nur die tiferlegung mit den nummern der federn eingetrgen


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok danke. Bin dann erstma beruhigt.


gelöschtes Mitglied

    dämpfer sind tüvfrei allerdings sollten die federn immer genug vorspannung haben - zu weiche oder kapputte dämpfer lassen das auto nachwippen....

    ich hab z.b gekürzte dämpfer serie öl )abgedreht) in verbindung mit 40er federn verbaut und ich muss sagen - ich bin voll zufrieden... hab übrigens nur ca. 1.5 cm gekürzt... das geht aber nur mit öldämpfern - gasdruckdämpfer sind soweit ich weis auch an der stange mit gas befüllt und ein abdrehen kürzen ect... würde die dämpfer zerstören


    mir fällt noch ein das gewinde dämpfer mit eingetragen werden

    aber da steht dann auch nur dämpfer mit ausengewinde


    hallo hat einer von den Federn 100288 ein gutachten?



    polotreff.de
    #10 - 28.05.2017sportfahrwek eintragen sportfahrwerk einttragen polo 6r sportfahrwerk serie eintragung sportfahrwerk eintragen kosten müssen stoßdämpfer von einem fahrwerk eingetragen werden stoßdämpfer eintragen standartfahwerk muss ein sportfahrwerk eingetragen werden sportfahrwerk wo wie eintragen eintragung fahrwerk mit anderen dämpfern was kostet sportfahrwerk eintragen ? wie teuer ist ein sportfahrwerk eintragen lassen was kostet eintragung eines sportfahrwerkes papiere polo sportfahrwerk fahrwerk eintragen ohne papiere tipps sportfahrwerk eintragen was kostet sportfahrwerk muss sportfahrwerk eingetragen werden fahrwerk eintragen nur federn? sportfahrwerk eintragen wie geht das sportfahrwerk nicht eingetragen probleme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen