vw teilemarkt

was passt?

slalom
  • Themenstarter

hallo,

ich habe mir einen polo 1,3 mit bj. ´91 und der typnummer 601 gekauft, um ihn für den motorsport herzurichten.
da ich von den polo´s noch keine ahnung habe frage ich, passt denn jeder zylinderkopf auf den unterbau, da dieser doch bei allen gleich ist?

vielen dank

slalom



Hi guck mal auf www.polotuning-norderstedt.de die bauen Polos und Derbys als Rallywagen um frag die mal was machbar wäre du wirst ersteunt sein wieviel pauer son 86c haben kann.


slalom
  • Themenstarter

hallo pologt474,

200 ps und ein bischen mehr.
das war aber nicht meine frage, ich wollte wissen, ob alle zylinderköpfe auf alle blöcke passen.
trotzdem danke für deinen beitrag.

slalom



Passen alle. Allerdings hat der G40 andere Ventile (Auslass Natriumgekühlt und beide n Stück länger).


gelöschtes Mitglied

    Wieso willst du eigentlich nen 91er fürn Motorsport herichten, weiss doch jeder der damit zu tun hat das der 91er dafür sehr ungeeignet ist


    slalom
    • Themenstarter

    hallo,

    er war billig und in der nähe.
    na dann muss ich wohl ein bißchen daran rumschrauben, um was raus zuholen.
    danke für die antworten
    slalom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen