vw teilemarkt

Filmdreh! total verrückt aber richtig geil :D!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
wenn ihr das hier jetzt gleich lest fragt ihr euch bestimmt erst einmal
ob wir hier im norden jetzt nicht mehr alle tassen im schrank haben
aber keine angst die haben wir noch alle und zwar haben wir
folgendes vor:

wir möchten eine deutsche verfilmung von den film 2 fast 2 furious machen.
zwar halt nicht mit so derben stunts wie es in den film vorkommt
jedoch auch schon ein bissl was dabei...

nun ja ihr fragt euch bestimmt wie kommen wir darauf? nun ja ich habe
demnächst schon ferien weil ich mit mein abi fertig bin und in der
zeit bevor ich anfange zu arbeiten habe ich nix zu tun und meine
kumpels haben auch lust dazu. nun ja daher die idee...

das mit den "illegalen" rennen in den film wird ebenfalls mit der
polizei abgesprochen, sodass die straßen gesperrt werden die
für den filmdreh benötigt werden (tja unsere polizei is geil wa )

nur jetzt bräuchten wir noch ein paar leute mit geil aussehenden
autos die wohl gerne mitspielen würden und wir nehmen natürlich
auch anregungen entgegen was in dem film an scenen vorkommen
soll.

mfg
hahne



update:

so wir haben uns erstma jetzt drangesetzt und die grundlegenden
dinge geklärt. wir haben schon ein paar polizisten (bekannte)
gefragt wie das aussieht udn die würden das unterstützen wenn
wir den film darunter laufen lassen würden, dass es eine art
lehrfilm ist gegen illegale straßenrennen auf deutschlands straßen.
da müsste man mal schauen wie das läuft...

zu den namen haben wir uns auch schon einmal gedanken gemacht
und würden gerne mal auch eure meinung hören welcher name
geil wäre. wir haben den namen:

2 fast 2 furious: german night cruisen

gewählt. dazu haben wir uns als titelsong zu diesen film von
papa roach - not listening ausgesucht und ein vorübergehendes
banner ist auch schon feritg für den film... das ggf. am
ende auf das dvd cover kommen würde... aber ihr könnte
eure kreativen züge natürlich auch mal freien lauf lassen

hier unser banner:



2f2f-gnc.jpg
2f2f-gnc.jpg

Das ja mal ne coole Idee! Und das auch noch in meiner Nähe... Nicht schlecht! Den Namen den ihr euch ausgedacht habe finde ich gut...
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt!
Gruss aus Hude


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie gesagt wir suchen noch leute mit geilen autos die im film mitwirken wolln... egal wie ob n rennen mitfahren oder nur in einer szene auftauchen bei stehen und show&shine



Und ich hätt sogar das passende auto dafür German mini Supra



Hier der Vergleich German original ------ Ami original


PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
Cars%20-%20Fast%20An
Cars%20-%20Fast%20An

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn du bock hast und den weiten weg auf dich nehmen willst


oha is ja schon n bissel ne strecke ........hmmm des muss ich mir dann doch nomma überlegen


ich könnte höchstens anbieten mit diesen autos bei euch aufzutauchen...
das sind die autos von ein paar kumpels von mir...
..abgesehen vom schwarzen 2er - das ist meiner!


001 2.jpg
001 2.jpg
001.jpg
001.jpg
003.jpg
003.jpg
006 2.jpg
006 2.jpg
006.jpg
006.jpg

der weiße honda integra (nein es ist kein calibra) hat sogar wirklich NOS drin und war einer der spitzenreiter beim racewars 2004


Verdammte Axt ist so Nah und ich habe mein Auto nicht fertig ich werde verrückt. Bitte meldet euch wie es weiter geht also voran geht und vieleicht habt ihr ja schon einen Termin



ganz cooler idee ! aber zu dem name würde ich sagen lasst die 2 weg ! als fast und furious....!


wie wärs mit:
fast & insane - der asphalt brennt


jo finde ch auch ganz niche die idee aber wegen dem namen würd auch die 2 weglassen und ich wurds german night cruisin nennen nicht cruisen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstma @ me:
geile autos die könnten wir auf jedenfall mti reinnehmen..

jetzt wäre es noch geil wenn wir nen r32 oder so kriegen könnten

zum termin.. der drehbeginn ist so für ca juni/juli angesetzt und
soll so ca. 2 monate dauern... dann nochmal ein drehende im winter
wo die geschichte endet udn joa das wars dann...

der letzte name mit german night cruisin gefällt mir und fast & insane auch


für so einen film braucht man auch heisse chicks!
habt ihr die am start oder soll ich die auch mitbringen?


Golf 4 in normAL kann ich auch besorgen zwar kein R32 aber hammer geiles teil von meinem onkel. Ich guck ma ob ich einen bild von ihm kriege
Wenns so weit ist will ich auch mit dabei sein Bis dahin habe ich mienen polo 100% fertich.


hey sagt mal bescheid wenn´der fertig is...
mitmachen wird wohl nichs bis dahin bekomm ich mein auto wohl net ferig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also chicks habn wa auch noch net so wirklich... ein paar haben wa zwar aber nich genug... ach und wenn dein auto halt noch nich ganz fertig is mensch dann stellste den in einer szene mit hin... z.b. wird eine szene bei uns im industriegebiet gedreht auf einen parkplatz wo dann alle stehen da kann deiner ja auch bei sein... das bekommt man schon irgendwie hin... geil wäre auch wenn so als joke ein trabi gegen nen vr6 oder so antritt und dann noch gewinnen würde so als gag


Idee ist aufjedenfall recht geil.
Dafuer koennte man ja zum gucken echt ma rumkommen, ist bestimmt interessant (:

Muesst nur aufpassen, wenn ihr das veroeffentlicht, mit der Musikauswahl, net das man da noch ne Klage oder so bekommt, da ja die Einwilligung von Papa Roach wohl eher net da ist ? (:

mfg Era


könnte man ne szene einbauen, wo ich mit meinem polo gegen nen ferrari enzo gewinne?


Willst du dann fast nur polos auftachen lassen oder VW mix?
Und paar ausnahmen


Grüße aus Verden..

Also wenn mein Xenon/Porsche umbau bis April fertig gestellt ist, würde ich auch gern mal rumschauen...

ICh mein nen gepushter GTI iss ja auch nicht ohne und im dunkeln mit xenon und den 8 lämpkens sieht das schon recht biestig aus bei mir....


Wie wird die handlung?

Oder nur fahren, autos und asphalt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also von den fahrzeugen soll das offen sein von vw über opel bis honda u.s.w. ... is total egal... einer aus unserer nachbarstadt fährt sogar n lambo den könnte man vllt nochma fragen ob der lust hat


kannst ja bescheid sagen wohn ja um die ecke...


Ich wohn auch nur 20 km entfernt ..
Meiner ist zum Sommer hin auch fertig.

Halte uns mal auf dem laufenden, das würde ich mir auch gerne ansehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein update:

wahrscheinlich werden einige tracks im video auch von einer ziemlich bekannten band aus unserer stadt kommen! mal schauen was die dazu sagen wir werden uns nochma mit denen in verbindung setzen aber die lieder von denen kann man gut für ein paar szenen verwenden


ja gute sache..ich könnte euch meinen polo und meinen gepimpten käfer anbieten soeinen sieht man ja nich alle tage....


100D1250.JPG
100D1250.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also der G40 von meinem Freund ist ja auch fast fertig und meiner is bis Anfang April auch fertig (Fotos siehe HP) Ein Chick hätteste dann schon Aber erstma abwarten ob alles klappt. Wäre wohl auch dabei
    Aber von 2 Fast 2 Furious würde ich vllt auch die Finger lassen, da es den Film mit dem Namen ja schon gibt.

    Edit: Und nen alten 123iger BEnz hätten wir auch noch


    hmm also ich wär auch dabei wenn es soweit ist bis dahion ist mein auto komplett fertig 180 km gehen ja hehe


    FEEEEEEET aber zu weit weg :'(

    Hab die Auspuffanlage von 2F2F und den Sound.


    gelöschtes Mitglied

      *hochschieb* gibbet was neues vom erfinder ?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen