vw teilemarkt

heckklappe cleanen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend da ich heute mein schönes rostloch in der heckklappe mit einem blech zu geschweißt habe, werde ich auch nun meine heckklappe cleanen bis auf den griff hinten. Und vieleicht nummernschild. Nun meine frage wo mach ich am besten das nummerschild hin so das ich in der stoßi nicht viel ausschneiden muss wollte es mit winkel befestigen an der stoßi. und ist 200 euro viel für lacken und spachteln ?



hi
also cih hab das gleiche problem heckklappe clean und jetzt?
wohin mit dem nummern schild also die mulde für KZ ist noch vorhanden und es sollte da auch wieder hin aber wie macht man es am klügsten mit der beluchtung?!


LG LArs


ist die beleuchtung im 6n nicht in der stoßstange?

gruß nils



fhare aber nen 86c STH
abe rich werd es so machen das ist hinten ein blech gegenschweißen werde udn die lampen bleiben wo sie sind!

THX


Hallo

vielleicht ist das hier ja was für euch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320061993434&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • probieren kann man es ja.

    mfg daniel


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen