vw teilemarkt

Könnte kotzen

PoloDC82
  • Themenstarter

War vorhin bei meinem Bruder, weil hat heute Geb. und wir haben sein Polo in die WErkstatt gebracht weil der Tank durchgerostet ist, wollten wieder los weil meine Frau noch Nachschicht hat. Kommt mir in dieser Pissengen straße ein LKW auf miener Seite entgegen und ich musste die halbe Straße rückwerts fahren...

Laufen mir doch glat drei Spinner hinters Auto und beschweren sich das ich sie fast übern haufen fahre. Haben denen dann gesagtt sie sollen die Augen aufamchen dann werden sie auch nicht überfahren. Da fängt der eine doch glatt an uns zum Aussteigen zu nötigen und gegens Auto zu Schlagen

Erst gegen die Beifahrer scheibe mit andeutung eines trittes und dann kamm er auf meine Seite rüber wollte die Tür Aufreisen (welche wir schon zu Geschlossen hatten weil wir auch Angst um unseren Sohn hatten) und schlägt mit faust und Ellenbocgenb gegen mein Fenster... Ein Hoch auf die Scheibe das sie nicht zu bruch gegangen ist... Leider hat der Spinner auch einigemal meine Hintertür mit seinen Füßen attackiert, welche nun 2 Beulen und schrammen hat...

Naja, ende von Lied: Strafanzeige, aber Polizei hat den Täter auch ermittelt, mal sehen was daraus noch wird...

wollt ich mal los werden...



Assoziale Idioten gibt es leider überall - tut mir echt leid für dich...solche Leute gehören ordentlich bestraft


da weis mann nicht was mann sagen soll
tut mir leid für dich



...manchmal fragt man sich dan bestimmt:

"wäre es vielelicht besser gewesen, sie doch zu überfahren?"


PoloDC82
  • Themenstarter

Zitat:

...manchmal fragt man sich dan bestimmt:

"wäre es vielelicht besser gewesen, sie doch zu überfahren?"



das hab ich mir auch gedacht...


Zitat:

Zitat:
...manchmal fragt man sich dan bestimmt:

"wäre es vielelicht besser gewesen, sie doch zu überfahren?"



das hab ich mir auch gedacht...


wäre es wohl



gelöschtes Mitglied

    ...solche Vollidioten! könnt Kotzen
    wenn ich sowas hör. Vorallem wenn der Typ
    gesehen hat, das ihr noch n Kind dabei habt!

    Raphi


    Für solche Fälle immer nen Diskutierstock im Auto haben



    Wat fürn Pisser...
    vorallem wenn ein Kind noch im AUto is.
    Respekt das du dich ruhig verhalten hast.


    Ich könnte mich nich so ruhig verhalten,
    ich kriege schon einen austicker wenn mich jemand Blöd anhubt.
    Ich persönlich hätte den Baseballschläger der neben dem Beifahrersitz ruht gepackt und mir den spassti vorgenommen.
    Den mein Auto is mir heillig.

    Aber das wäre verantwortungslos wenn ich nen SOhn dabei hätte


    Desshalb mach ich Thai boxen


    echt mal, aussteigen und drauf hauen. wenn die gegen mein auto getreten hätten gäbe es pro kratzer oder delle am wagen eine im gesicht des jenigen. was mich sowas sickig macht


    jo hurensö... solche hasse ich auch

    ich habe immer ne walther gasdruck knarre dabei .. man weiß ja nie was so für rocker , schwarzköpfe oder sonstige stressmacher rum laufen

    eben als verteidigung


    Hatte für solche Fälle (und fürs Lagerfeuer) immer ein Buttermesser dabei

    P.S.1: Is den Ärger ned wert
    P.S.2: Auch mit Buschmessern kann man Brote streicheln ;-D


    Zitat:

    jo hurensö... solche hasse ich auch

    ich habe immer ne walther gasdruck knarre dabei .. man weiß ja nie was so für rocker , schwarzköpfe oder sonstige stressmacher rum laufen

    eben als verteidigung


    P99,P22 oder die P88?

    Naja ich weiß net ob man damit angst bekommt.
    Die haben ne Laufsperre so groß wie ein Fischernetz.
    Abgesehen davon
    Die Waffen muss du pflegen
    wie kannst du das einfach im Auto liegen lassen
    haste kein gewissen
    die arme Pistole :'(


    jo p99 mit schalldämpfer für nen genaueren schuss


    PoloDC82
    • Themenstarter

    die werd ich mir auch wieder in wagen legen... und mien Pfefferspray dazu...

    den Diskutier Stock lass ich lieber zu hause... dafür hab ich kein schein... aber gibt ja noch die netten Sportgeräte aus Alu


    Zitat:

    jo p99 mit schalldämpfer für nen genaueren schuss


    Die P99 Special Operation?
    Die hab ich auch^^
    Is auf 1000 Stück limitiert


    gelöschtes Mitglied

      radkreuz unterm beifahrersitz und n klappspaten im kofferraum... ach ja die gute alte maglite zwischen den sitzen


      es gibt zu viele IDIOTEN AUF dieser welt! müll den niemand brauch!


      Hallo Daniel,

      das ist ja echt krass, was Euch da passiert ist.
      Euer armer schöner Harlekin:-(
      Und wie schon andere gesagt haben, echt schlimm wenn auch noch ein Kind im Auto saß!

      Wie ist denn die Geschichte ausgegangen? Musste der Idiot zahlen? Ist Euer schönes Auto wieder in Ordnung?

      Viele Grüße
      Insa


      PoloDC82
      • Themenstarter

      ist leider noch nicht ganz durch... mal sehen... hab noch keine info von der Polizei bekommen an wen ich meine klage richten muss...


      PoloDC82
      • Themenstarter

      so, nu hat mein anwalt die akte von der staatsanwaltschaft bekommen, mal sehen wie das nun weitergeht...


      Antworten erstellen