vw teilemarkt

Wörthersee 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen!

So mal ne kleine Frage an euch!

Will wahrscheinlich dieses Jahr zum See runter düsen! Meine Frage nun an euch, habt ihr irgendwie Vorschläge, zwecks Übernachtung oder so!?
Oder am besten noch irgendwelche Adressen wo man sich melden kann!

Wäre euch sehr dankbar! Hoffe es ist noch nicht all zu spät das jetzt noch zu buchen dann!

Wer wird von euch dort runter fahren! Vielleicht kann man ja nen zentralen Treffpunkt machen und zusammen fahren!

Bin mal auf eure Antworten gespannt! Danke schonmal im Voraus!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • guck mal da unter Besucher service und dann unter Zimmeranfrage. Dann bekommst du angebote per e-mail von unterkünften. Habe ich auch so gemacht. Ich werde mit einem Kolegen da sein wollen aber nicht mit dem Auto fahren. Wissen noch nicht ob wir mit dem Zug fahren oder mit sonem Billigflieger darunter fliegen. Mal sehen.
    Lg Tobi


  • Wörthersee hab ich auch überlegt...vielleicht mit wohnmobil eventuell auch mit meinem 6n mal sehn...hoffe bis dahin mein Umbau fertig zuhaben dann lohnt es sich wenigstens



    des mit der zimmeranfrage hab ich auch schon gemacht, aber da ist letztes jahr keine antwort gekommen und dieses jahr auch nicht. am besten campen ist sowieso die meiste gaudi


    Wie läuft das mit dem Campen ab ? steht ja is verboten aber wie sind die preise so für nen zeltplatz ? BIn stark am überlegen hin zu fahren


    wir haben letztes jahr bei verschiedenen nachgefragt, die wollten von donnerstag bis sonntag immer so um die 100 € pro fahrzeug.
    und dann gibts natürlich noch die leute die da wohnen und fette grundstücke haben, die erlauben da auch zu campen wenn man ein bissl was zahlt, is aber bei jedem unterschiedlich.
    aber am besten man versucht es bei den großen campingplätzen, da is dann auch immer des meiste los


    wie ist das jetzt das kostet 40€ eintritt und dan braucht man noch ne genemigung da innen parken zu dürfen kostet das extra?


    also wie des so genau abläuft weis ich nicht, aber ich glaub du darfst da sowieso nur reinfahren wenn du in reifnitz und umgebung ne richtige unterkunft hast, also hotel od ferienwohnung.
    man kann auch mit bus oder boot nach reifnitz fahren, und der eintritt kostet zu fuß 3€


    das ist ja bescheuert da hol ich mir nen panzer und schüssel einfach rein



    Antworten erstellen