vw teilemarkt

Welche Bremsen?

lerch
  • Themenstarter

Hallo, erstmal an die die wieder meckern wollen. hab die Suche benuzt und nichts gescheites gefunden.

Ich will mir einen Motor mit ca.150PS einbauen und wollte mal wissen welche bremsen ich dafür brauch. Hab im moment 75PS und auf der Hinterachse noch Trommeln. Was für Teile brauch ich den um die Bremsen komplett umzubauen?
Vielen Dank für Hilfe!

MfG Christoph



Denke am leichtesten ist es direkt die Komplette GTI hinterachse zu nehmen!?
Ich hab hinten auch noch backe und bau auf G-60 um. aber nur weil ich grad ein gutes angebot dafür hatte! hätte sonst auch auf GTI umgebaut! oder halt 6n2 TDI der hat hinten auch Scheiben!
Mfg René


dazu hättest du garantiert was gefunden....
ich verzichte auf beweislinks, aber bitte schau nochmals...



Man muss nicht gleich die ganze Achse wechseln - den Achsstumpf für trommel ab und den für scheibe ran, so mach ich es gerade bei meinem! Die komplette achse wechseln ist dafür zu auffwendig. An deiner stelle würde ich mir komplette G60 Bremsanlage holen, also vorne und hinten. Glaube aber die kleinsten felgen die du dann noch fahren kannst sind 15 Zoll.


Hi!
Also ich würde dir auch eine g60 bremsanlge zu holen ist jedenfalls besser wie GTI anlage.
Ja und mit der g60 bremsnanlage kannst nicht weniger wie 15 Zoll felgen fahren ( bei manchen 15 Zoll wird es schon eng ).

PS:ich verkauf gerade meine G60 anlage, wenn intresse hast schreib ein PN

MFG King


Dazu brauch er aba die Achsschenkel vom GTI. Und soweit ich informiert bin, noch die Wellen vom GTI(bitte berichtigen)

LG Sascha


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kannst auch die schenkel vom corri g60 nehmen, radlager + nabe vom g60 und die achszapfen...der rest passt vom 6n....
hab ich so drin....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen