vw teilemarkt

Brauch schnell Hilfe

reimi
  • Themenstarter

ich bin grad bei nem motorumbau polo 2

ich hab jetzt den gk motor eingebaut natürlich mit kabelbaum
aber ich weiss jetzt nicht wo welche kabel rangehn.
hat jemand nen kabelplan vom gk
ich hoffe einer von euch kann mir jetzt helfen!

mfg reimi



Warum macht man nen Motorumbau wenn man gar keinen Plan hat. Na ja, egal. Kauf dir am besten son Polo Selbsthilfebuch. Ansonsten kannste dir den Rechner direkt nebens Auto stellen.


Am besten du machst dann mal ein paar Bilder von den Steckern wo du nicht weißt wo die hingehören. Dann kann man dir auch besser helfen.



reimi
  • Themenstarter

eigentlich sind es alle kabel das große problem ist ja das die stecker fast alle gleich sind deswegen brauch ich ja nur diesen stromablaufplan?

mfg reimi


gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen. Brauche mal eben eure hilfe. fahre einen polo ccoupe Bj 93. (das ist noch nicht das problem ). die batterie entläd sich innerhalb weniger tage! habe eben mal nachgemessen. wenn die karre steht (motor aus) verbraucht er ca 40mA. ist das nicht ein bischen viel? hab dann mal die sicherungen der reihe nach rausgenommen und festgestellt: ca 30 mA gehen für innenbeleuchtung, zigarettenanzünder, radio und so weiter drauf. der rest scheint sich auf die außenbeleuchtung etc. zu verteilen.
    außerdem ist bei mir noch eine elektronische wegfahrsperre eingebaut. kann der stromverlust vielleicht daran liegen. würde die ja gerne ausbauen, aber das ist voll der kabelsalat und ich hab keinen schaltplan.
    oder liegt es vielleicht doch am radio. das lässt sich auch ohne zündung einschalten!

    wäre geil, wenn mir einer helfen könnte oder wenigstens einer eine idee hätte.
    gruß andreas


    reimi
    • Themenstarter

    hat denn keiner ne stromablaufplan für den gk motor ich war jetzt bei vw auch schon gewesen die sagten das die das nicht dürften?

    bitte helft mir?


    mfg reimi


    mach dach mal die bilder dann kannich dir sagen wo die hin kommen


    reimi
    • Themenstarter

    ja gut dann dann mach ich fotos !


    mfg reimi


    reimi
    • Themenstarter

    hey ich brauche jetzt nur noch die vergaser kabel und den tempfühler an der ansaugbrücke !
    kann mir jemand die farben nennen und wo sie am vergaser gehen?

    Danke mfg reimi



    polotreff.de
    #10 - 18.02.2007stromablaufplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen