vw teilemarkt

Mein Auto, Neue Bilder!

Rooster017
  • Themenstarter

Würde gerne mal ein paar Komentare haben zu meinem Auto.. was ihr noch machen würdet und so weiter!

Ich weiß der Grill sticht etwas herraus! ABER: Der ist auch gerade frisch lackiert, muss noch ein bisschen verwittern Ist aber Original Wagenfarbe! LB9A!

Machts gut

MfG Daniel



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch schon ganz gut aus aber ich hätte den grill ehrlich gesagt lieber schwarz gelassen. Finde ich persönlich besser.
    Wie sieht er denn von hinten aus ?!
    An sonsten ist der schon sehr schick


    Hi,
    hät ihn auch in schwarz gelassen.

    Breitere Felgen und die Karre ist doch super.

    hast ihn schön dezent ohne riesen Spoiler und so gelassen. PASST.
    und die Front hat auch so gut wie keiner.



    Rooster017
    • Themenstarter

    von hinten kommen die bilder bald wenn ich meine neuen Rückleuchten drin habe!

    Ja mit dem grill ist so ne sache.. habe das gesehen und fand das nicht schlecht.. war nen versuch, die dinger kosten ja nur 10 euro neu!

    mal sehen.. kann man ja immer wieder tauschen!

    P.S.: Die Felgen kommen nächsten monat!


    HY
    was kommen denn für felgen?
    ich hätte den grill auch schwarz gelassen und noch nen
    paar schwarze sachen (scheinis, rüli, und scheiben vielleicht)
    als kontrast gemacht.

    MFG BIG BEN


    Rooster017
    • Themenstarter

    Wie gesagt den Grill kann man sich ja für nen 10er neu holen, wollte es auf jeden fall mal ausprobieren.. bleibt jetzt auch erstmal so!

    Also Felgen, warscheinlich von Borbet!

    dann breiter als ich sie hatte und auch 15 Zoll!

    also 195/45 R15 mit Borbet Felgen!

    Entweder Design CA, Design LS, Design TS oder Design X8![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mal sehen!

    Könnt ja auch dazu eure Meinung mal abgeben!


  • Kauf dir einfach auf jedenfall unbedingt felgen in einer breite von 8.
    8x14 oder 8x15 dazu 195/45. KOMM AM GEILSTEN.


    Rooster017
    • Themenstarter

    ja aber kriege ich die so ohne weiteres drauf? ohne zu bördeln?


    Bei 40/40 bekommst du die 8x15 sogar leicht unter. 8x14 sowieso.

    Beides halt mit 195/45 gefahren.

    ET 30 müssten knapp gehen, aber da schreiben bestimmt noch leute die 15er haben.

    8x14 bekommst du rundum ET 20 mit bisschen bördeln rein BEI EINER TIEFERLEGUNG VON TIEFER ALS 60/40



    Was mirdaran nicht gefällt ist der wunderbaum, grins
    nein ist echt geil, wenn die felgen druf sind dann ist top.
    HAst du gut gemacht lob von mir.


    Rooster017
    • Themenstarter

    Also dann werde ich mir mal schöne Felgen raus suchen, schön breite, muss ja nach was aussehen!

    Der WUNDERBAUM also.. hmm, was amchen wir denn da? Die riechen aber so lecker! Was hast du denn für deinen duft?

    Also viele meiner Kollegen finden den Grill in Wagenfarbe auch geil.. muss sich natürlich noch nen bisschen anpassen

    Schönen Dank für die Kommis!


    Nimm die X8 schwarz/poliert kommen gut

    Sind zwar nur 7" breit aber egal!


    Rooster017
    • Themenstarter

    Die X8 sind eh so meine favorieten, aber mal abwarten!


    ich finde du könntest vorn anner stoßi den schlitz zu laminieren und die stoßleisten entfernen. Hab das ma zusammengefaked und nebenbei auch noch die Antenne, Waschdüsen, Seitenblinker und das umstrittene Bäumchen entfernt:


    19494_1.jpg
    19494_1.jpg

    Rooster017
    • Themenstarter

    Ja das mit dem Schlitz hört sich gut an! Werde ich mal in Angriff nehmen.. aber ohne Spritzdüsen kann ich doch nicht spritzen oder?


    BITTE BITTE BITTE nimm keine 7er felgen. Mach nicht den fehler.
    Ich habs bereut. Nur bei 8er felgen hast diese optik die man eben braucht und will. Sonst versinken die felgen in den radkasten und werden vom reifen erdrückt.


    bei mir kommen die düsen bald weg,.. dafür kommen welche vom 6n2 dran, die sitzen unter der haube


    Rooster017
    • Themenstarter

    Keine weiteren Meinungen?


    gelöschtes Mitglied

      das bild mit dem wasser is geil^^ aber irgendwie gefiel mir der schwarze grill auch besser


      Jo, wir wissen jetzt warum eine weiter Tieferlegung des Wagens nicht empfehlenswert ist. Sonst brauchste nen Ansaugschnorchel anner A-Säule wie ein Jeep. -> Das wäre aber wohl Einzigartig am Polo.

      Der Wundebaum ist echt nicht so cool. Da gibt andere Lösungen, die weniger nach "Fahrer mit Hut" aussehen.


      Rooster017
      • Themenstarter

      Ja ich habe ja schon einen neuen Grill zu Hause liegen.. habe es ja nur mal ausprobiert..!

      Gebt mir mal nen Tipp wie ich guten Duft habe ohne Wunderbaum

      Und kurz zu dem bild mit dem Wasser.. das Bild was ihr da seht, da ist das Wasser schon wieder fast weg.. das Wasser war so hoch das man das Nummernschild kaum noch gesehen hat! War richtig übel!


      gelöschtes Mitglied



        so hoch war bei uns der schnee dieses jahr


        Rooster017
        • Themenstarter

        Hat auch was!


        meine tips neigen sich langsam dem ende zu,.. wie wärs mit seitenschwellern wenn du neue felgen drauf hast,.. bei mir kommen bald neue OZ drauf,.. kann aber auch sein das ich dann mitte Sommer auf schöne BBS umsteige,.. das wäre dann der 4te Felgensatz


        ich hätta den grill auch weiss gelassen....

        ansonsten kann ich dir nur sagen das ein auto(polo)NIE

        fertig sein wird bzw.kann......

        es gibt doch immer wieder neue sachen und so


        Rooster017
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich hätta den grill auch weiss gelassen....



        ER IST DOCH JETZT WEIß!


        gelöschtes Mitglied

          Ich würd die Spiegel tauschen. z.B 6n2!

          Aber coole Farbe, fahre jetzt auch weiß!


          polotreff.de
          #28 - 21.02.2007wundebaum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen