vw teilemarkt

innenraumfilter gewechselt jetzt wieder wasser

essich
  • Themenstarter

halloa
ich habe die suche benutz, wurde aber leider nicht zufriedengestellt-..
und zwar hatte ich vor ca. 3 wochen bei mir wasser auf dem gesamten boden des autos..
ich habe dann einen neuen pollenfilter eingesetzt und das ablaufloch gereinigt...
jetzt gestern hab ich bei mir entdeckt das bei mir der fahrerfußraum und hinterm fahrersitz alles nass ist und das um einiges mehr als beim ersten die beifahrerseite ist trocken...
welche ursachen könnte es jetzt noch haben?



Also bei mir lag es an vordern Türgummis, da lief das Wasser dran runter und unten im Bogen der Tür dann in den Innenraum!

Ach nochwas : Falsches Forum!


Also bei mir war das auch mal.. da hat der Laub meine Ablaufrinne verstopft.. davon haste ja 2 Stück unter der Plastikabdekcung vorne.. eine rechts und eine links.. guck doch mal ob die rinne da vielleicht verstopft ist.. dann läuft es ja über und in den innenraum!


@essich: Aber mal eben noch was anderes: Welches Felgen Design hast du auf deinem Polo? Sind doch von Borbet ne? Die find eich auch ganz schön!



Zitat:

Also bei mir war das auch mal.. da hat der Laub meine Ablaufrinne verstopft.. davon haste ja 2 Stück unter der Plastikabdekcung vorne.. eine rechts und eine links.. guck doch mal ob die rinne da vielleicht verstopft ist.. dann läuft es ja über und in den innenraum!


@essich: Aber mal eben noch was anderes: Welches Felgen Design hast du auf deinem Polo? Sind doch von Borbet ne? Die find eich auch ganz schön!


Würde sagen das sind die x8

Schau mal da im Profil der hat einen weisen polo:http://www.polotreff.de/html/search_member.html?show_query=polo6nx8


mhh zu dem thema kann ich nur sagen dass mein kofferraum schon seit fast nem halben jahr nur noch nass is, egal was ich mache, rückleuchten sind 100pro dicht...

joa hab die borbet x8, bereus aber im nachhinein dass ich nich die schwarzen genommen hab, wär bestimmt geiler kontrast gewesen

kann ich nur empfehlen, sind auch nich übermäßig teuer

mfg jo


essich
  • Themenstarter

ja in schwarz sind die x8 um einiges besser....
das geile ist ja dieses schwarz und dann das pollierte
ich bereue nur das ich mir hinten keine 205er draufgepackt habe


polotreff.de
#7 - 13.02.2007ablauf innenraumfilter polo 6n wann sollte pollenfilter gewechselt werden polo pollenfilter verstopft innenraumfilter verstopft
Antworten erstellen

Ähnliche Themen