vw teilemarkt

ENDLICH Heckklappe clean

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

hab endlich meine Heckklappe clean

so sah es VORHER aus




und so JETZT



wie findet ihrs?



schaut gut aus


sieht schick aus!
find der heckwischer muss noch weg.

hier mein heck zum vergleich ^^
bin irgendwie doch froh mein nummerschild oben gelassen zu haben.



44.jpg
44.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus !

    Schaut aber beides gut aus.. ob nun mit oder ohne kennzeichen


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    nee, das nummernschild musste auch weg

    ja hab laaaaaaaaaange überlegt ob ich den wischer weg machen soll aber dann hab ich den doch drangelassen (Sicherheit ist wichtiger)


    naja gut das ist deine sache wenn dir das wichtiger is, wobei so arg viel sicherheit bietet der auch net ;D

    dann mach wenigstens die doofe kennzeichenhalter weg
    gibt viel schönere auch ohne bohren! http://cgi.ebay.de/Set-2-Kennzeichenhalter-Rahmenlos-daher-unsichtbar_W0QQitemZ150090105996QQihZ005QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    gibts natürlich auch in schwarz, is jetz nur ein beispiel


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    ja ja, klar, die kommt auf jeden fall, weg, is ja voll häßlich

    such aber noch ne schöne, konnte noch nix finden was mir gefällt, aber klar kommt die häßliche kennzeichenhalterung ab, hehe ...


    dann is gut
    gefallen die dir nicht wo ich gepostet hab?
    gibts glaub ich auch bei ATU für en paar euro!


    4,95 € bei atu

    Beide Versionen , also mit und ohne NS sind aufjedenfall sehr schick,
    wobei ich auch sagen wuerde, dass der Wischer das bild nen bisschen stört.
    Und naja, wenn man dann mal gefahren ist, und es geregnet hat, eben mit ner Flitsche drüber oder Scheibenreiniger und Zewa , das geht schon (:

    mfg Era



    gelöschtes Mitglied

      benützt ihr den heckscheibenwischer wirklich? - ich hab den jedenfalls ganz arg selten benützt... ok mei freundin braucht den auch unbedingt...

      zu den beiden hecks muss ich sagen mir persönich gefällt es mit nummernschild oben am besten - sonst schaut das auto so plump aus...

      hat mir aber früher auch mal gefallen...

      grüsse Michl


      Ja, sieht echt schick aus!
      Wobei mir das von explo' noch besser gefällt!

      @explo'
      Wie hast du dein Kennzeichen befestigt?

      Gruß
      Markus


      danke

      is wohl jetz das falsche bild für das thema, deswegen hier ein anderes.
      ich hab es noch mit normalen schrauben befestigt. da fehlen aber noch die weißen käppchen.
      hab da am anfang nicht drüber nachgedacht naja und jetz sind meine schilder verbohrt
      wenn ich mir neue schilder kaufe sollte wirds denk ich mal mit klett oder magneten oder sowas gemacht


      PA260045.JPG
      PA260045.JPG

      sieht gut aus
      aber der wischer muss aufjedenfall weg...


      Zitat:

      danke

      is wohl jetz das falsche bild für das thema, deswegen hier ein anderes.
      ich hab es noch mit normalen schrauben befestigt. da fehlen aber noch die weißen käppchen.
      hab da am anfang nicht drüber nachgedacht naja und jetz sind meine schilder verbohrt
      wenn ich mir neue schilder kaufe sollte wirds denk ich mal mit klett oder magneten oder sowas gemacht


      Aja!
      Bin nämlich auch grad am überlegen wie ich meine fest machen soll.
      Hab momentan die, die du in dem eBay-Link gepostet hast.
      Gefallen mir aber ned so wirklich!
      Hast bei dir ne Dämmung drunter, oder?
      Aber mit Klett oder Magnet?!?! Das wäre mir zu gefährlich!

      Gruß
      Markus

      PS: Sorry DaChriss, daß ich deinen Thread so missbrauche!


      Zitat:


      Aja!
      Bin nämlich auch grad am überlegen wie ich meine fest machen soll.
      Hab momentan die, die du in dem eBay-Link gepostet hast.
      Gefallen mir aber ned so wirklich!
      Hast bei dir ne Dämmung drunter, oder?
      Aber mit Klett oder Magnet?!?! Das wäre mir zu gefährlich!

      Gruß
      Markus

      PS: Sorry DaChriss, daß ich deinen Thread so missbrauche!


      ja die ebay teile kommen nur gut, wenn das nummernschild etwas vertieft in der schürze ist find ich. da das schild sonst total absteht und voll viel luft zwischen schild und karosse ist. deswegen hab ich die bei mir nicht hingemacht.
      ja ich trau klett und magnet auch net so wirklich, deswegen bin ich auch noch am grübeln
      ja ich hab schaumstoffgummi drangepappt. da klappert nichts mehr


      Ists mit Magneten nicht eigentlich auch verboten. "Fest mit der Karosserie verbunden" etc. Wobei Kennzeichenhalter dann ganz streng genommen ja auch verboten sein müssten.

      mfg


      also hab mein tüv mal wegen klett gefragt.
      er meinte nur, solange es hält, ist es in ordnung


      Hmm soweit ich weiß gibts hier irgendwo nen thread, in dem jemand angehalten worden ist und sie ihm die Kennzeichenhalter zum Vorwurf gemacht haben, daher haben die bestimmt was dagegen.
      Wobei ich auch gerne eine Lösung ohne Schrauben hätte /:


      sieht gut aus....

      aber ich tät den wischer auch weg machen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen