vw teilemarkt

Sony Ericsson V800 Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hat irgendjemand von Euch das Sony Ericsson V800?

Habe es mir vorgestern gekauft aber irgendwie bekomme ich keine Mp3´s auf Handy, kann mir irgendjemand mal erklären wie das geht?
Danke

Troy



schau doch in der gebrauchsanweisung nach


ich dachte dat wär hier´n poloforum und kein handyforum!



ist ja off topic
geh mal auf die s/o/n/y hp.. da gibts so animierte tutorials und beschreibungen wie man so features nutzen kann - noch recht gut gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Iceboy85: Die ist leider fürn Arsch!
@sebbo83: Dir müsste mal aufgefallen sein das hier auch Sachen wie "Zivildinst" o.ä. gepostet werden(hat auch nichts mit Polo zutun,oder?). Ausserdem ist das ja wohl nicht schlimm wenn man diese geile Community mal um Hilfe fragt, oder?
@Bommer: Promblem ist jetzt bekannt und zwar hat das Handy einen USB-Schaden.
Gerät konnte nie eine Verbindung zum Pc herstellen.
Oder hast du Zweife du an mein Auffassungsvermögen?


also is das handy im arsch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Iceboy85: Das Handy eigentlich nicht, halt nur die USB Schnittstelle. Muss ich wohl einschicken lassen, scheint aber häufiger vorzukommen.


nein, keine zweifel....aber ich weiss, das beschreibungen zuweilen sehr unklar gehalten sind.... ein bild sagt mehr aös 1000 worte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@bommer: Wo du Recht hast



und jetzt wurde es eingeschickt. Ich habe auch mal ein Handy eingeschickt. Und noch nie gute Erfahrungen gemacht. Weder mit Siemens, Nokia oder Samsung. Hoffe das das bey Sony anders ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Handy ist wieder da und funktioniert perfekt.

Sony ist super, wobei ich mit Nokia auch noch nie Probleme hatte.

Aber lasst die Finger von Siemens!
das ist ein richtiger Schummelbuden-Verein!


ich hatte auch mal ein siemens handy das war 3 wochen alt und plötzlich wars im arsch. als ich es eingeschickt habe haben die gesagt es hätte einen wasserschaden. komisch das das handy nie mit wasser in berührung kam. und dann wolten die entweder 200€ austauschgebühr oder 20€ rücksende gebühr! und die sauerei ist das handy kostet grad mal 150 hab extra gefragt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen