vw teilemarkt

Nichts als Probleme mit der Anlage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...hab in nem alten thread schonma geschildert das meine endstufe nich mehr funzt und so..mitlerweile glaube ich isses das radio..habe nämlich nun folgendes problem...ich habe die lautsprecher aufer hutablage wieder ans radio angeschlossen...aber nen basslosen sound...dacht ich mir hab ich se vielleicht verpolt..hab ich se umgepolt passiert folgendes...normaler sound aber nur wenn ich mit der balance am radio komplett auf den linken oder rechten stelle...sobald ich den regler auf mitte stelle is der sound wieder grottig....liegt das am radio? BITTE HILFE!

Gruß, Nils

Um herauszufinden ob es am Radio liegt gibts eine gaaanz einfache Methde. Radio von einem Kollegen schnappen und testweise bei dir einbauen.

hallo,

kenne einen fachmann der dir sicher helfen kann der wohnt in krefeld

nummer steht auf www.xbm-tuning.de

hat mir auch schon oft gehollfen

Zitat:

hab ich se umgepolt passiert folgendes...normaler sound aber nur wenn ich mit der balance am radio komplett auf den linken oder rechten stelle...sobald ich den regler auf mitte stelle is der sound wieder grottig....liegt das am radio

wenn dieser fall auftritt dann ist ein lautsprecher verpolt .. welcher das ist das musst du selber rausfinden links oder rechts ... vertausch einfach mal bei einem + und - dann sollte es besser sein ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thaaanks war in 5min erledigt...^^ diese faulheit....einfach mal ausprobieren... DANKE!

Antworten erstellen