vw teilemarkt

Radio unter 200, €

dr.dan87
  • Themenstarter

Wollte die Spezialisten mal fragen welches Radio ihr empfehlen würdet. Das JVC fühlt sich billig an, kann aber alles was das KENWOOD auch kann. Beim JVC is halt des Display verlockend. Danke schon mal.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dr.dan87
    • Themenstarter

    Ei ich hab den Strich bei 200,-€ vergessen. So ab jez antworten!


    Also mal davon abgesehen, dass das Kenwood mal echt ein bischen komisch aussieht....

    Ein Freund von mir hat das JVC im Dauergebrauch mit seinem USB Stick und er ist echt hoch auf zu frieden mit dem Teil... Ich muss sagen, dass für diese Preisklasse schon recht viel geboten wird... also ich würde das JVC nehmen....

    Gruß Fleck



    ich habe den günstigeren bruder von dem jvc das jvc kd-g722 das hatt ein simpleres display und ist schwartz sieht sehr edel aus und kostet 179 bin auch hammer zufrieden


    die kenwood radions find ich immr recht hässlich und von der bedienung auch nicht so gut.
    Mit JVC hab ich nur gute erfahrung. Ein Freund hat eins mit SD Card Slot und das teil ist echt klasse (Preis ist glaub ich 250&euro und ein anderrer hat auch die etwas billigere version und ist auch super zufrieden. Wollte mir das jvs auch kaufen aber leider immoment noch kein geld :(


    dr.dan87
    • Themenstarter

    Hmm, ich find das das jvc eben aussieht wie mein derzeitiges micromaxx teil vom plus, vom design her und vom anfühlen. Werd heute mal das kenwood ausprobieren wenns nix is, mal schaun was dann, kenwood gibts z.Z bei ACR für 180.-€, is halt n gutes angebot. Werd dann mal berichten wies is oder war


    such mal nach dem blaupunkt queens mp56.das find ich sehr gut und man bekommt es im netz schon für um die 200€.


    dr.dan87
    • Themenstarter

    Ja das is nicht schlecht aber glaub stark dass die dinger blos wegen dem display so teuer sind, siehe JVC mit 200.- ohne 160,- im netz sonnst alles gleich, und ich brauch kein besonderes diplay, bin ausserdem verunsichert weil ich gehört hab dass die blaupukt nicht so dollen sound bringen.


    Wenn du dir die Features mal genau durchliest wirst du z.B. merken das das JVC 2 Paar Chinchausgänge hat und das Kenwood nur einen. Auch rein Qualitativ ist das JVC auf jeden Fall die Bessere Wahl. Habe schon ne menge Radios verbaut und muss wirklich sagen das JVC und Sony wohl die Besten Marken in sachen Zubhörradios sind Clarion und Co sind einfach nur Teuer weil du die marke extrem mit bezahlst. Mein tip Kauf dir das Sony Gt500 Das hat 3 Paar Chinchausgänge ein Grafikdisplay (was dir wohl gut gefällt, mir übrings auch ). Damit machste auf jeden Fall nix Falsch ausserdem kannste dort zur not wenn deine endstufen das nicht können jeder frequenz genau filtern.



    dr.dan87
    • Themenstarter

    Jau das steht auf der nechsten seite im prospekt, blättern ist zu anstrengend ahh. des is geil jau fahr jez dann mal da hin dann steht ich vor der wahl mal gucken. Danke hab ich voll ausser acht gelassen.


    dr.dan87
    • Themenstarter

    hab grad nochma im netz geschaut würde es wohl werden währe es nich ausgeschieden weil es keinen usb anschluss hat, und der is mir wichtig. MIST


    Ich würde da nen Clarion nehmen....gibt es mit USB schon ab 149€ und sind richtig geil die Teile. Vorallem Klang und so...kann man nicht vergleichen!

    DB568RUSB und das DXZ468RMP sind richtig gut und auch günstig.


    dr.dan87
    • Themenstarter

    Clarion gefällt mir vom design überhaupt nicht, desshalb was anderes. Hab jez den Kenwood KDC-W534UA, is zwar nicht so gut ausgestattet wie 6534U aber hat alle mir wichtigen eigenschaften. Hat nen 1A klang, System Q, und man kann alles einstellen, Sperrcode hat er auch. Was er leider nicht hat ist ein einstellbarer SUB-Out, aber kann ich ja über den Verstärker einstellen. Bin höchst zufrieden, bei 169,- € beim Mediamarkt.


    polotreff.de
    #14 - 18.02.2007welches radio unter 200 € dxz468rmp wie teuer jvc kd-g722 billiger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen