vw teilemarkt

Bremsen Hinterachse Kolben einsetzen?

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

hallo Leut ich hab gerade meine HA-Bremse am Wickel... ich hab sie komplett zerlegt, strahlen lassen, KOMPLETT neu abgedichtet (teuer teuer teuer) und wieder zusammengesetzt.... soweit so gut... jetzt ill ich die Kolben wieder reinschrauben und das geht soweit auch super bis auf die letzten zwei cm... Gibts da wieder nen Trick? mit ordentlich druck die schrauben oder sowas in der Art? Helft mir ich will am Wochenende weiterbasteln



weis jetzt nicht genau wie du das meinst aber wenn du den kolben ganz zusammen haben willst oder rein dann must du in drücken und dabei im uhrzeigering drehen

wenn du dafür kein gerät hast dann nim die eine schraubzwinge und drück damit den kolben rein und dabei mit einer wasserpumpen zange drehen aber pass an den staub gummis auf das du sie nicht kaput machst


PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Wie gesagt bis auf die letzen 2cm bekomme ich ihn auch locker rein....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen