vw teilemarkt

Felgen Frage!

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi!

Habe die letzte Zeit immer wieder nach neuen Felgen Ausschau gehalten, aber nichts passendes gefunden.
Mich interessieren die OZ Turbo. Und meine Frage ist, gibt es ähnliche Felgen von einer anderen Firma. Also so eine Turbinen Optik bei der innere Kreis sozusagen gedreht ist und die speichen versetzt sind. Bilder wären von Vorteil.

Gruss Dennis



die sind scho richtig geil ... aber leider genau so selten

hast sicher bei ebay schonnemal gescht die würden mit bissel arbeit sicher passen
http://cgi.ebay.de/OZ-Turbo-Racing-JE-Design_W0QQitemZ330086664998QQihZ014QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was vergleichbares wie die hab ich leider auch noch nie gesehen ... ab und an sind mal welche in tuning zeitschriften drin


die felgen sind verdammt selten,seltener als die meisten bbs und porsche felgen,habe meine auch nur durch zufall endeckt...

es gibt die orginalen von oz und einmal die nachbauten von JE design

wobei es orginale nur in 7, 7,5 und 8 gab

der rest is alles nachbau bzw wurde durch breitere betten verbreitert...



dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

es geht mir nicht direkt um den namen. hauptsache die optik stimmt.

Ebay schaue ich auch öfters. nur oft sind die breiten verschieden. wollte alle 4 gleich breit haben


ja wär mir auch egal nur sind die orginalen oz nich symetrisch

heisst also auf der fahrerseite dreht sich die turbine sozusagen nach vorne und auf der beifahrerseite nach hinten,daran erkennt man die echt turbos....


naja viel spass beim suchen,breite turbos werden oft angeboten die schmaleren sind da begehrter...


dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

ahh gut zu wissen. mit der symmetrie. muss ich mal drauf achten beim kauf. aber irgendwie auch ein bissle gay wenn die unterschiedlich sind.


wenn du den welche findest die in einem guten zustand sind,die jüngsten felgen werden auch schon 10 jahre alt sein....


polotreff.de
#8 - 14.02.2007dennis86 gay doenis86 gay
Antworten erstellen

Ähnliche Themen