vw teilemarkt

Wurde heute von Polizei angehalten!

Genau das meinte ich denn "Der Ton Macht Die Musik" . Hab auch die erfahrung gemacht wenn man den Polizisten ordentlich und sachlich begegnest und nichts zu verbergen hast dann sind die meisten Kontrollen schnell vorbei. Wir stechen halt aus der masse heraus das müssen wir in kauf nehmen. Aber die aussprache von manchen (ich greife keinen persönlich an) lässt zu wünschen übrig. Aber die kontrollen sind solange sinnvoll wie es leute gibt die es einfach nicht lernen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Ja Poloclean, aber bitte scher nicht alle über einen Kamm. Ich bin auch der Meinung es gibt Schutzleute, die hätten nie welche werden dürfen aber man muss als Verkehrsteilnehmer insbesondere als Tuner auch diese Respektieren.
    Naja ist ja auch Wurst. Einfach ABE`s rausrücken und machen lassen. Auf Nachfragen einfach nett und vielleicht aufklärend reagieren. Wenn man gleich rummotzt dann lassen sich die Kollegen auch nichts mehr erklären...
    Versuch es doch das nächste mal so und dann meld dich nochmal. Würde mich echt interessieren. Bei mir hat es immer geklappt wenn ich angehalten werde.

Greeetz

oh das habe ich schon oft gemacht!Es auf die ruhige art versucht!
    es musste sogar mein chef schon nachts zur polizei kommen damit der denen erklären kann das alles ok ist aber ist ja jetzt auch echt egal!
    Frieden...

gelöschtes Mitglied

Jap Frieden...

warte erstmal ab was pasiert ein freund von mir hatte das problem auch solte denn wagen vorfüren und es war keiner da der das kontrolieren wollte aber ich gebe dir denn rat behebe die "mängel" trotzdem

ach Mensch, watt machst du bloß? dat i dat hier so erfahren muss...*lach*
      also zu deinem Spiegel will i mal sagen, das du das schon im Sommer letzten Jahres machen wolltest. Gelle? und mit dem Auspuff hatte ich dir auch gesagt, dat der etwas zu laut ist und es mich wundert, das die dich noch nicht angehlaten haben....man man Kücken...*schmunzel*

Antworten erstellen