vw teilemarkt

Auspuff 86c STH mittig oder rechts&links

wes93
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,
ich fahre einen polo 86c STH und bin auf der Suche nach endweder nem Auspuff der mittig sitzt oder rechts&links! Kann mir jemand sagen wohe rich swas bekomme!? Links wären super!

LG LArs



gelöschtes Mitglied

    Würde wenn dann re/li machen. Sieht besser aus, aber dann auch mit dem passenden Heck, also Schürze, etc. Sonst sieht es asi aus. Schau mal bei www.maxxtune.de

    Mein Freund hat die von Supersport, die is ganz schick nur dass der Lader lauter ist wie die Auspuffanlagee


    gelöschtes Mitglied

      Grüß dich!

      Also wenn du den Auspuff in die Mitte setzen willst musst du die Reserveradmulde raustrennen und en Blech einschweissen!Is en bisschen Arbeit aber machbar!Und dann halt die Rohre so anpassen und ne Halterung in die Mitte setzen dass der Endtop in der Mitte hängt!

      Beim Coupe kommts bestimmt geil aber beim Steilheck wärs nicht so mein Geschmack!

      MFG Tobi



      wes93
      • Themenstarter

      Die für 289 Euro? Hat de kein guten klang?


      wes93
      • Themenstarter

      Zitat:

      Grüß dich!

      Also wenn du den Auspuff in die Mitte setzen willst musst du die Reserveradmulde raustrennen und en Blech einschweissen!Is en bisschen Arbeit aber machbar!Und dann halt die Rohre so anpassen und ne Halterung in die Mitte setzen dass der Endtop in der Mitte hängt!

      Beim Coupe kommts bestimmt geil aber beim Steilheck wärs nicht so mein Geschmack!

      MFG Tobi


      wenn cih e smir rceht überlege find ich links rcehts auch ebsser aber woher bekommt man ne schönen auspuff hast du maybe ncoh ein paar links!?


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          kuck mal bei supersport die bauen glaub ich Duplex Anlagen fürn 86C!Aber ich wüsst jetz au nichts?


          gelöschtes Mitglied

            jap jab auch die von supersport drunter der klang ist echt gut hab auch noch nen fächerkrümmer dran gehabt und nen durchgehendes rohr


            wes93
            • Themenstarter

            hää? der eine schreibt supersport ist net gut (der lader wäre lauter als der auspuff)

            und du schreibst mir er wäre super woran darf cih den jetzt glauben!?



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hää? der eine schreibt supersport ist net gut (der lader wäre lauter als der auspuff)

              und du schreibst mir er wäre super woran darf cih den jetzt glauben!?


              ich glaube das sollte eher eine Anspielung auf den vorhandenen Lader sein.
              Der brummt nämlich ganz gut.


              wes93
              • Themenstarter

              versink im boden! *peinlich*


              Dass man die Reserveradmulde wegmachen muss wenn man mittig nimmt ist nicht ganz korrekt. Es gibt Anlagen die ham stinknormalen ESD nur eben ein Rohr, das inne Mitte geht und nochmal am Abschlussblech befestig ist (mit einer Schraube vonner Stoßstange unten)
              Die einzig wirklich schöne "duplex" finde ich die vom Audi TT. Weil die "handelsübelichen" sind mir zu weit nach außen und das sieht am schmalen Poloheck nich aus. Die vom TT ist halt etwas schmäler.
              Siehe mein Profil

              Is ne Sauarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt

              LG Sascha


              wollt mal fragen ob mir jemand der seinen auspuff iner mitte hat( eigenbau)
              ne kopie vom brief oder schein (je nach dem wos eingetragen ist) schicken kann....


              @2F G40 Ja! hat es


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen