vw teilemarkt

MP3 Radio für 6N2

Speedy
  • Themenstarter

Hi,
ich will mir einen neues MP3 Radio kaufen da mich mein altes ein VDO Dayton Cd 4203 ziehmlich ankotzt! Ja der Preis sollt so bis 300-350€ sein!
Bin froh über jeden tipp...
Greez
Speedy



gelöschtes Mitglied

    hab da vielleicht was für dich und zwar nen jvc kd-lhx 501. ist ganz nett in silber mit toucscrenn und wechselden farben ist echt nen hübsches radio fals du interesse hast schick ich dir mal nen photo


    geh halt in ein geschäfft und schau dir mal ein paar radios an und las dich beraten



    hi

    ich hba das clarion DXZ 838. hat mich bei ebay 352 eus gekostet. und ist super genial.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • polotreff.de
    #6 - 17.12.2004jvc kd-lhx501
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen