vw teilemarkt

einteilige + zweiteilige = zuuuu tief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok...also mein "Projekt" die zweiteilige untere hälfte an meine einteilige zu schrauben ist fertig....blos hab ich jetzt ein kleines problemchen, ich bin grade mal 7cm über dem Boden.....fast jedes SChlagloch stellt also ne gefahr da.........ich hab dazu jetzt zwei fragen:

1. was ich da zusammengebastelt habe sieht geil aus.....gibt es sowas ähnliches als normale Spoilerlippe, das ich zum Boden Platz gewinne

oder

2. gibt es einen weg, OHNE MEIN FAHRWERK AUF HOCHHAUSNIVEAU ZU LEGEN, mehr Platz zum Boden zu bekommen?


ich weiß, Doofe frage, aber ich brauch unbedingt ne kluge antwort



hallo das einzigste was mir so ein fält wären jetzt die federwegsbegrennzer aber dann hüpfst du nur noch durch die gegend

aber wie sieht es denn mit bildern aus


gelöschtes Mitglied

    7 cm sind doch in ordnung, wenn ich ne lippe hin mach, hab ich vielleicht noch 3.....



    Hast du bilder von der lippe?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    habe keine Digitalkamera...daher wirds mit Bildern ein wenig schwierig, ich bemühe mich, am Wochenende mit der Kamera eines Freunde ein paar Bilder zu schießen......mit der Höhe ist so ne Sache.....also ich hab bis jetzt schon zweimal mit Tempo 30 aufgesetzt und hatte auch schon ein "meet and greet"......


    gelöschtes Mitglied

      hmm joar bilder wären lustig!


      watn assi-tuning sorry


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das sieht gut aus....und ich meine, warum sollte ich Geld, wenn auch wenig für ne Lippe ausgeben, die nachher nicht passgenau ist und ich überall anpassen muss. Desweiteren ist die ja schon in Wagenfarbe lackiert also auch keine Kosten.....aber wie gesagt, jedem seine Meinung....ich finds toll


      Ich will Bilder sehen unbedingt!



      hehe cool das du es gemacht hast...finds auch nich schlecht ja bilder von dem was du gemacht hast würden mich auch interessieren


      warum hast du nicht einfach von seat ibiza die lippe rangemacht sieht super aus und kostet ca. 27 eu also nee de welt und de freiheit zum boden passt auch hab se selber dran hab so 8cm frei und nix mit "meet and greet" da muss ich mich schon anstrengen um das zu schaffen


      Cool, einen Schneeschieber aus seinem Polo zu machen ist ja auch mal ne kranke Idee

      Bilder würde ich auch gerne sehen, auch von der Seite, weil ich mir das nur hässlich vorstellen kann ... das sieht doch nicht aus wenn die Frontschürze viel tiefer geht als der Rest des Wagens.


      Zitat:

      watn assi-tuning sorry



      als nächstes wird alles verspachtelt ^^^^ ; )


      kann mir das auch nicht so doll vorstellen,

      ABER LASST IHN DOCH: GUT DASS JEDER WAS ANDERES MACHT SONST HAT JA JEDER DAS GLEICHE

      wenn du mit 7 zentimeter gefahr vorne hast, dann ist er ja butterweich.

      Ich hab 3,5 - 4,5 cm platz vorne und null probleme.

      TRICK: Federwegsbegrenzer, aber in maßen. Nich total zu stopfen, dass gar kein federweg mehr da ist, sondern BEGRENZEN wie der name schon sagt.

      ich hab ca 2-3 cm federweg. Er ist schön hart. direkt, aber hoppelt nicht mal bei 180 km/h.


      Antworten erstellen