vw teilemarkt

Tropfenspiegel

Speedy21
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche für meinen Polo Bj.1991 KPU Tropfenspiegel,
weiss jemand wo ich die herbekomme?

Danke schon mal im vorraus!



ebay!


EBAY lol



Müssen es unbedingt kpu`s sein? warum nicht von mattig natürlich ohne adapterplatten .....halterungen selber basteln....Siehe anhang...sieht meiner meinung auch echt fett aus....nur so als tipp

mfg


CIMG1010.JPG
CIMG1010.JPG

Speedy21
  • Themenstarter

bei Ebay gibst nur diese riesen scheisse!
Und weil die KPU am geilsten aussehen meiner meinung nach!
Aber zum auftreiben sind die halt verdammt schwer


gelöschtes Mitglied

    @ taran

    wie siehts da mit eintragung aus? ich hab auch die mattig und die platte fucken mich unnormal ab :( aber ohne is ja nix mit tüv, wa


    sauschweer zu bekommen! hab auch "jahre gesucht"!

    für 1000 euro kannste meine haben

    mfg


    Speedy21
    • Themenstarter

    lol
    also ein biscchen teuer würd ich sagen
    Aber das ist echt der wahnsinn solche das mann man die KPU spiegel so schwer bekommt.
    Wo hast du dann deine herbekommen?


    nach langem suchen in vielen foren!

    das perverse ist ich hatte welche bei ebay gefunden damals, mich gefreut wie sonstwas und es kommt ein leerer karton an

    die leute sind echt scharf auf die teile weil sie einfach am geilsten aussehen und nichtmehr gebaut werden



    gelöschtes Mitglied

      frag mal den user 0,6reicht der hat noch welche von KPU bei sich liegen

      mfg


      gelöschtes Mitglied



        Huhu...

        bei Supersport gibt es die mit ABE für 37Euro,kannst Du ohne Probleme Eintragen

        Lg.Nicole


        schätzeken es geht um KPU! nicht um diese billig tropfenspiegel


        Supersport? wie kommst du denn darauf? ich habe da erst vor kurzem nach nem Auspuff geguckt und da habe ich keine spiegel gesehen!


        da hat sie sicht natürlich vertan


        hat mal jemand ein bild von den kpu

        ich habe weche drauf ohne platten weis aber nicht was das für ein hersteller war


        ...


        1,0.JPG
        1,0.JPG

        so sehen meine aus

        sagt mal gibt es da ihrgend welche papiere von sonst kommen sie weg


        was willste für haben? ne ist ne einzelabnahme haste die für nen 2f?

        die vom foto?


        ja habe die mir beim aufbau vor etwa 3 jahren gehollt und dan verbaut aber wenn ich die per einzel.. kein bock


        aber gurkst damit rum?


        ja habe ihn ja erst seit diesem winter fahr fertig bin jetzt etwa 3000 km efahren

        aber kein bock auf ärger mit der rennleitung


        meister die eintragung kost nicht die welt! aber für die spiegel ist nichts zu teuer


        muss ich da was haben ein festichkeitz gutachten oder eine rec´hnung oder so was habe nichts mehr


        einzelabnahme!"da hast du natürlich garnichts...der prüfer vermisst die etc.
        musste meinen ein bisschen belabern, weil man wirklich nur wenig sieht in den teilen! aber optik ist alles


        ich muss nichts sehen bin jung und kann mein kopf noch drehen

        hat die hier den schohn jemand eingetragen und kann mir eine kopie der ei ntragung schicken
        egal ob 2f oder 6n alles wirt gerne genommen


        ne ist auf nem wisch mit mehreren sachen zusammen...sorry!
        aber kommt immer aufn tüv an! ist eigentlich kein problem...


        gelöschtes Mitglied


          Das war ja nur ein Beispiel,die KPU werden ja nicht mehr hergestellt,gab es teilweise auch nur für den 2er und 3er Polo.
          Trotzdem gibt es bei Supersport normale Tropfenspiegel,und das ist kein Billigscheiß,ich hab die auch dran,so schlecht sind die nicht,und Optisch besser als Normale Originale.
          Wollte ja nur ein Tipp geben


          Hoi

          Ich habe die Kpu dranne und eingetragen. Das ich sie eingetragen bekommen habe ging auch nur mit 1 3/4 auge zu und gut zu reden zum Prüfer . Ne mal im ernst er hat nach gemessen. Ich habe ihm gesagt das die teile nummern usw durch mehrere lackschichten nicht lesbar wären und mit dem + das eine Metrische schraub verbindung mehr an den KPU spiegeln sind als an den Original. ( Nen org spiegel mit nehmen zum vergleich das die stabiler angebracht sind)

          Ich habe für meine damals 60 eus bezahlt (bilder im Profil)

          MFG


          alles ausser KPU sieht scheisse aus sorry aber meine meinung!

          mfg


          gelöschtes Mitglied


            ...Da bin ich ja froh das nur "DU"die Meinung hast,wie gut das es Geschmackssache ist


            polotreff.de
            #31 - 18.02.2007polo kpu spiegel kpu tropfenspiegel polo kpu tropfenspiegel polo 86c verkaufe polo tropfenspiegel verkauf kpu tropfenspiegel kpu tropfenspiegel kpu tropfenspiegel polo 6n verkaufe kpu kpu spiegel
            Das Thema wurde geschlossen.