vw teilemarkt

Ich werd Polotreff vll verlassen!

The King
  • Themenstarter

HI!
Hallo liebe Polofahrer und Polofahrerin, ich muss euch eine schlechte nachricht hinterlassen. Ich werde zum märz vielleicht Polotreff entlassen. Mit dem gedaken bin ich schon eine ganze zeit unterwegs.
Es tut mir auch sehr weh wenns ich euch verlasse habe hier eine menge NETTE leute kennengelenrt z.b ( G-meister,poloangel,sunny,stelze99,xbm,mh87und 100 anderen weiter )

Ich habe für meine entscheidung einige gründe die werd ich beim verlassen auch mit grasi nochmal absprechen.

Wenn sich Leute dagegen entscheiden ( mit grund ) den werd ich es überlegen nochmal.

MFG Eurer The King



1. der dagegen is so tolle hilfe wie von dir bekommt man nicht alle tage gruß ralle


gelöschtes Mitglied

    Ey Alda..... Ich less das hier nicht wirklich

    Wir sind schon so lange hier und es ist mir egal, ob wir unsere ICQ Nummern haben... Ich will dich hier behalten...

    Was sind das für Gründe? Warum erzählst das nicht?

    Voll mein Alda...

    Polotreff braucht dich und ich hoffe, dass sich noch 99weitere melden, die das bestätigen.

    Gruß

    G-Meister



    Kein auslaß
    was sind denn die gründe wenn wir hier mal fragen dürfen?
    Willst du marke wechseln oder was los alda nikis da


    gelöschtes Mitglied

      Muss ich dat verstehen?!



      Ich mag Dich echt gerne und du hast mir so einige Male schon geholfen trotzdem verstehe ich deinen Thread hier nicht.

      Sorry dass ich das jetzt so knallhart sage, aber wenn du gehen willst dann geh..

      Wenn du ehrlich der Meinung bist es macht hier nicht mehr so viel Spaß wie sonst, weil du Probleme mit wem hast oder so musst du wohl leider gehen.
      Nur WARUM brauchst du 100 Leute dir dir sagen bleib hier?
      Brauchst du Sebstbestätigung, dass dir 100 Leute sagen bleib bitte du bist toll du hast uns geholfen?
      Ich finde es schade wenn du das selber nicht weisst.
      Denn du hilfst wo du kannst das weis ich und auch ich bin traurig wenn du gehst, aber wenn das deine Entscheidung ist akzeptiere ich das (hab ja auch noch deine Icq Nummer )

      Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse... Aber finde es ehrlich gesagt nen bisschen arm von dir...


      ganz meine Meinung....


      Zitat:


      Ich mag Dich echt gerne und du hast mir so einige Male schon geholfen trotzdem verstehe ich deinen Thread hier nicht.

      Sorry dass ich das jetzt so knallhart sage, aber wenn du gehen willst dann geh..

      Wenn du ehrlich der Meinung bist es macht hier nicht mehr so viel Spaß wie sonst, weil du Probleme mit wem hast oder so musst du wohl leider gehen.
      Nur WARUM brauchst du 100 Leute dir dir sagen bleib hier?
      Brauchst du Sebstbestätigung, dass dir 100 Leute sagen bleib bitte du bist toll du hast uns geholfen?
      Ich finde es schade wenn du das selber nicht weisst.
      Denn du hilfst wo du kannst das weis ich und auch ich bin traurig wenn du gehst, aber wenn das deine Entscheidung ist akzeptiere ich das (hab ja auch noch deine Icq Nummer )

      Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse... Aber finde es ehrlich gesagt nen bisschen arm von dir...


      rischtöööösch!


      Ey, Du komms' hiä ned raus!





      heikööö was da los?

      Gayhts dir noch gut?

      du bleibst uns natürlich hier erhalten... bevor es hier keinen plausiblen Grund gibt ( ehrlich gesagt fällt mir keiner ein ) Polotreff zu verlassen kommst hier nicht los

      Bist schon so lange dabei...

      da kann uns unser Opa() nicht einfach verlassen....

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied

        Keine Angst, ich hab gestern nochmal mit ihm gesprochen und er wollte heute nochmal einen Threat aufmachen und einiges schreiben.

        Lasst euch überraschen, ich warte auch schon g-spannt.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied


          Das Forum Besteht ja nicht aus einer Person sondern aus der Gemeinschaft .


          Das Erinnert mich an das letzte Jahr , die Winterdepris und ich werde mich davon nicht Anstecken lassen da Wir heute 12 Grad gehabt haben .

          Entscheide für Dich selber was Du für Richtig hälst .

          Schade würde ich es Finden aber es ist keine Pflicht auch für Langzeit Mitglieder mit einem hohen Postniveu und fast Durchweg Positiven Beiträgen .

          Grüsse Stephan


          @ The King!
          Es gibt immer irgendwo Probleme, und über die kann man reden, also The King: bleib da, wo du hin gehörst: zu polotreff.de !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen