vw teilemarkt

Suche per Datum

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Ma ne frage, die suche per Datum geht nur mit den Jahren 03 bis 06, soll wohl nich so sein oder
Die mods evtl vergessn zu updaten auf 2007?



gelöschtes Mitglied

    hi hab's gestern einem der moderatoren per pn mitgeteilt bist also nicht der erste



    gruß BigPolo6n


    Das Problem ist mir auch aufgefallen. War nur zu faul ne PN zu schreiben



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Ma ne frage, die suche per Datum geht nur mit den Jahren 03 bis 06, soll wohl nich so sein oder
    Die mods evtl vergessn zu updaten auf 2007?


    danke dir für den Hinweis, habs gerade geändert


    Zitat:
    Das Problem ist mir auch aufgefallen. War nur zu faul ne PN zu schreiben


    vielen dank für deine Mithilfe - zudem ein ziemlich unnützer Post, oder?


    Hast recht. Sorry. Dachte irgendwie ich wäre der einzige den das stört sonst hätte wohl schon jemand was gesagt, und wegen so einer "Lapalie" wollte ich nicht dass es heißt der will sich wichtig machen und beschwert sich gleich wegen so einer Kleinigkeit...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen