vw teilemarkt

kpu tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passen die kpu tropfenspiegel vom 6n aufn 6n2 haargenau von aussen?

muss ich innen etwas verändern?



Die Spiegel vom 6N zum 6N2 sind haargenau gleich vom Anbringen!

Nur Elektrik ist anders, aber sowas werden die KPU Tropfen wohl nich haben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und von aussen passt er pipifein auf gut deutsch?

nicht das er wegsteht oder 1cm abstand vom gummi von der scheibe hat?



Die Spiegel sind von den Adaptern her haargenau die selben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke! mit versand will er glaub ich 90/100€ haben.. wenns von den adaptern her gleich sind, dann werd ich zugreifen!


Ja mit den Preisen und so kenn ich mich nich aus.. Aber passen tut es jedenfalls!

Ich hab nämlich die kleinen Aussenspiegel vom 6N2 dran und die passen ohne Probleme..nur die Elektrik musst ich ma nen bisschen "anpassen"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch ich adapterplatten? glaub die passen eh so?

ps.: die spiegel vom 6n2 aus england?


Nee sind ja die gleichen Adapter..egal ob 6N oder 6N2.. ich hab den aus Japan den Spiegel..der is nämlich elektrisch einfahrbar!


Sind die vom Polo 86C auch die selben wie fürn 6N?



Zitat:

Sind die vom Polo 86C auch die selben wie fürn 6N?


Nein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche sind die kleinsten originalen spiegel fürn 6n2?


Zitat:

welche sind die kleinsten originalen spiegel fürn 6n2?


So wie ich es hab.. den kleinen Aussenspiegel und den japanischen oder englischen..

Unterscheiden tun sie die beiden nich nur das der japanische elektrisch einfahrbar ist...

Und dann hasse beide Seiten kleine...


Antworten erstellen