vw teilemarkt

Heckklappe

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leute, da ich das Getriebe an meinem Babe wieder repariert habe (Ursache: nicht richtig aufgehängt) hab ich jetzt das Problem, dass mein Heckklappenschloss hinüber ist! Jetzt die Frage wie kann ich das Heck cleanen? (Spachteln? Blech schweissen?) Und wo bekomm ich den Motor zum öffnen her? Ist das ganze schwer? Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    also nen motor kannste dir vom schrott holen. manche autos haben son ding serie drin. ich hab einen von nem vectra drin. hat n kumpel rumliegen gehabt.
    gruss


    gelöschtes Mitglied

      Hey bin Lackierer.
      Also am besten schweissen verzinnen
      Glasfaserspachtel usw usw.
      Nen Stellmotor mit Öffner hab ich hier wenn Interesse besteht.
      Kann Dir auch gern helfen,woher kommste denn?



      gelöschtes Mitglied

        Hab grad gesehn woher du bist,ganz schön weit.
        Hab vor 2 Wochen einen ganz Cleanen Deckel bei E Bay verkauft schade.


        wie angel schon sagte, schweissen, schwemmen, spachteln.
        ich bin händler, so einen motor kann ich dir auch anbieten, bei interesse schreib mir einfach ne pn

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hey habe ne heckklappe aus gfk mit material gutachten gekauft für 200 euro und der tüv hats auch ohne probleme eingetragen motor vom schrott


          gelöschtes Mitglied

            Habe über5 die GFK Klappen bis jetzt nur schlechts gehört, SORRY
            warte mal bis zum Sommer!
            Dann verzieht sich das Ding
            frag mal hier im Chat nach da biste nicht der einzigste


            motor kannst du auch den vom Heckscheibenwischer nehmen. Hat nen Kummpel von mir auch so gemacht.

            Is ne ganz coole lösung.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen