vw teilemarkt

juhoooooooooooooooooooooooooooooooooo

polo6n21
  • Themenstarter

endlich wider sauffffffeeennnnnnnnnnnnnnnnn juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und was macht ihr heute so ?



gelöschtes Mitglied

    arbeiten :(


    Iiiiiihhhhh, Karneval, jank misch fott mit sujett!



    polo6n21
    • Themenstarter

    ooooooooooooooooooooooooo das ist scheisssssssse das tut mir leid aber ich trinke einen für dich mit ok


    @ H4mStaR

    ich muss auch gleich los

    14uhr anfangen....

    gestern bzw.heut morgen war ich um 1uhr zuhause.....

    von der arbeit wohl gemerkt

    der rubbel muss rollen....

    nur so kann das was werden mit dem polo


    gelöschtes Mitglied

      Röchtig @ curuba

      Aber ich muss nur von 15 - 21 Uhr schaffen

      Nur danach geht nix mehr bei mir, ab nach Hause - essen und schlafen gehen


      polo6n21
      • Themenstarter

      das ist scheisse was sol ich den für dich sauffen


      Ich bin auch dabei.
      Muss zwar morgen arbeiten aber das ist mir schnubbe
      FASCHING ist einfach nur feeeeeeeeeeeeeetttttttt


      gelöschtes Mitglied

        Egal hauptsache es knallt




        gelöschtes Mitglied

          Ich werde euch mal euren Karnevalsspaß verderben. Ich werde über die Karnevalszeit an Schulsachen arbeiten und mich darauf freuen, wenn die Karnevalssession vorbei ist. Dann hab ich endlich wieder normale Leute um mich herum

          Sorry, aber ich kann mich Karneval nicht so wirklich viel anfangen...


          schließe mich duisburgPOLOfan an..... muss eh arbeiten und mag net wirklich karneval...


          awas....karneval is immer saufen !

          hab morgen au schule müsst fürs abi lernen etc aber die eine woche muss man einfach durchgehend voll sein


          lalalala glei gehts looos

          greeez boso


          Antworten erstellen