vw teilemarkt

Hella LED Rückleuchten...

DennisNRW
  • Themenstarter

also ich habe heute die led-rückleuhcten bekommen. die von hella......also die linke klappt perfekt...nur die recht spinnt....beim bremsen geht nix, bei blinken gehen im wechsel 2 rote lampen an und beim rückwährtsgang geht der blinker an...was kann das sein.

auf der linken seite ist ein zusatzstecker und bei der rechten nicht. kann da was fehlen ?



uss man bestimmt was umpinnen, wenn die leuchte vor mir wär wärs kein problem

mfg


DennisNRW
  • Themenstarter

ja aber die linke geht ja ohne was zu pinnen.....komsich oder ? nur die rechte ist das probelm....bei der linken habe ich ja auch nix ümgepohlt. da war zwar so nen stecker dabei. leder weiss ich nciht, ob der auch bei der recht dabei ist....oder ob die jetzt bei mir fehlt



am besten mal da anfragen wo du sie her hast

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen