vw teilemarkt

8.Int. VW Audi Treffen vom 01. 03.06.2007 in Zeven

Zuhli
  • Themenstarter

Hiermit wollen wir die VW Scene ROW euch alle zum 8.Int. VW Audi Treffen vom 01.-03.06.2007 in Zeven einladen , " DAS NORDDERBY " der Norden kocht ! Norddeutschlands grösstes VW Treffen , ein MUSS für jedermann !

Der Veranstaltungsort ist der Festplatz in 27404 Zeven / Hinter der Ahe......für alle Navi Fahrer !

Duschkontainer ! Ausreichend Sanitäre Anlagen mit Personal ( Betreutes Kacken ),Waschplatz ! Großes Partyzelt ! Große Händlermeile ! Clubspiele ( 1. Platz ein 50 Liter Fass Bier ) ! Sound Off ! Erotische Überraschung u.s.w.

Frühstück ab 8.00 Uhr morgens im Festzelt " GÜNSTIG "

Schöne große Pokale ! .....Party, Party, Party ! Also worauf wartet IHR noch ?

GANZ WICHTIG : KEINE PLATZGROTTEN erlaubt !

Clubs aufgepasst ! Platzreservierungen bitte über John Otten 0172/6019465
Anmeldeschluss hierfür ist der 21.05.2007 . Eintritt 18,- Euro PKW incl. Fahrer , pro Beifahrer 7,00 Euro , Tagesbesucher 3,00 Euro.
Die Anreise ist ab 8.00 Uhr den 01.06 möglich !



Ich würd so gern hin kommen.. is eigentlich immer das Treffen gewesen wo ich auf alle fälle anwesend war.. (wohnte ja auch nur 10 km weit weg) Aber des wird jetzt wohl nüx mehr werden.. is jetzt n bisel weit weg von mir.. Aber ich hoffe ja mal das einer von denen die da hin fahren viele fotos macht und die denn hier hochläd! Würd mich gaaanz dolle freuen was von meinem Heimattreffen hier zu sehen

Wünsch denen die hinfahren viel spaß.. ist immer recht lustig da gewesen


gelöschtes Mitglied

    klingt ja recht interessant und nicht weit weg aber definiere mal bitte das wort PLATZGROTTE



    gelöschtes Mitglied

      verdammt Annica.

      Werd bestimmt da sein.

      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen