vw teilemarkt

Momo Lenkrad?!

Steili86c
  • Themenstarter

N'abend ihr da draußen

Weiß jemand wo ich das Momo Trek herbekomme? ich finde im internet irgentwie nichts mehr weder bei ebay noch sonst wo



gelöschtes Mitglied

    Suchst du zufällig das was ich unten hab, das kannst du am besten direkt über www.momo.com beziehen, oder du gehst zu atu oder so und bestellst das


    MOMO.jpg
    MOMO.jpg

    Steili86c
    • Themenstarter

    ich glaube davon den vrgänger... oben blau mit Momo schriftzug hmhm.. find das nich mehr



    gelöschtes Mitglied

      ja wie gesacht, gehste zu atu und fragst ob die das bestellen können oder schreibst ne e-mail nach momo, findest die adresse bei momo.com


      Steili86c
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • das hier suche ich.. kann ja mal bei atu fragen bzw son tuning shop aber im internet finde ich nur bilder...



      Ich hab nun eins im internet gefunden die wollen da ca 210euro dafür haben aber im alten D&W Katalog von '06 steht das da für ca 100Euro drin...


    • gelöschtes Mitglied

        wenn das im D&W kat von 06 steht dann frag da doch ma nach die können bestimmt noch eins besorgen


        Steili86c
        • Themenstarter

        bei D&W im internet ists jedenfalls nichtmehr drin


        gelöschtes Mitglied

          ja i-net is auch nich immer aktuell, ruf da einfach ma an und frag wenn du ganz lieb fragst besorgen die dier vllt auch eins nebenbei


          Steili86c
          • Themenstarter

          naja anrufen is bei duw immer sonne sache da kann ich mir auch ne stunde ne schöne cd anhören.. aber werde dann nächste woche wenn ich frühschicht habe mal bei nem duw point in der nähe fragen..^^



          gelöschtes Mitglied

            joa kannste auch machen mir hamse auf jeden nebenbei n leckrad besorgt was die garnicht mehr im sortiment haben, hab aber leider ade verloren und habs wieder verkauft


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen