vw teilemarkt

Fensterheber kaputt gemacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr VW-Freaks,
Ich habe da mal ne Frage:
Haltet Ihr es für möglich, das der elektrische Fensterheber an einem Polo 6N B.J. 1997( 2-Türer)
kaputt gehen kann, indem man sich nur drauflehnt?
Oder ist es ein Ding der Unmöglichkeit, durch senkrecht einwirkende Kräfte die Mechanik und/oder den Motor zu zerstören? Das Fenster war nicht in Bewegung!
Vielleicht habt Ihr ja selbst schon die erfahrung gemacht?
Für mich geht es bei dieser frage um einiges!
Also lasst mich eure Meinungen wissen.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Mühe!



Da die Fensterheber beim Polo ehe schon sehr anfällig sind halte ich es als KFz-ler absolut für möglich das er dadurch kaputt gehen kann,gerade wenn man da sich drauflehnt mit dem körpergewicht!


bei mir is das fenster nur aus der führung gesprungen und dan nicht mehr gelauffen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir war´s leider nen Totalschaden, da ging nichts mehr. Bin schrauberisch nicht unbegabt, aber das sah man auf einen Blick-da geht nichts mehr. Leider!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen