vw teilemarkt

juhuuuuuuuuuu! treffen in weyhe/bremen und zeven

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute,
wer dieses jahr zum vw/audi treffen nach weyhe/bremen (teppich kiebek) oder zum treffen nach zeven kommt sollte jetzt ganz dringend aufpassen!

da ich heute erfahren habe das ich einen ausbildungsplatz habe werden die ersten 10 leute die mich auf den beiden treffen ansprechen ein richtig saftiges leckeres bier ausgegeben bekommen also die ersten 10 die mich finden bekommen ein bier auf beiden treffen!

geil geil geil paaaaaaaaaaarty saaaaaaaaaaaaaufen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



alles klar, da ich 15 km von weyhe entfernt wohne bin ich da und finde dich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kalr ich mein das wirklich ernst leute! ich mach das wirklcih...! saaaaaaaaaaaaaaaaaaufen





Also wenn du mein polo siehst....
Sprich mich an auf nen bier bin ich dabei


TimTaler.jpg
TimTaler.jpg

asoo

hier:

Am 27.Mai 2007 (Pfingstsonntag) findet das 8. VW Audi Treffen in Weyhe statt!
-veranstaltet wie immer von der VW Audi Gemeinschaft Nord West-

170 Pokale werden nach einer fairen Bewertung, die natürlich von der VW Audi Gemeinschaft Nord West durchgeführt wird, vergeben.

Viele Aussteller und Tunner....

Also am Pfingstsonntag auf den Weg nach Weyhe (bei Bremen) machen und ein super Treffen erleben.

infos auf...www.vag-nw.de


gelöschtes Mitglied


    Da bin ich dabei,ist ja nur 15min von mir entfernt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja dann will ich schonma ein pokal wegen "fröhlichkeit"!

    @ darkangle: du kriegst sogar zwei wenn du mich findest


    bin auch bei beiden


    Zitat:

    darkangle: du kriegst sogar zwei wenn du mich findest


    hört sich sich so an, als wenn Du vor hast den ganzen Tag auf dem Klo zu verstecken....

    Ich glaub das Wee bin ich garnicht im Bundesland...



    Zitat:

    Zitat:
    darkangle: du kriegst sogar zwei wenn du mich findest


    hört sich sich so an, als wenn Du vor hast den ganzen Tag auf dem Klo zu verstecken....

    Ich glaub das Wee bin ich garnicht im Bundesland...


    Tim, wehe du bist nicht da !


    Zitat:

    Tim, wehe du bist nicht da !


    Stimmt eigenlich müssen unsere BBS ja nebeneinander stehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein ich bin 100 pro da und nich aufn klo! ich mein das wirklich ernst... ohne scheiss


    gelöschtes Mitglied


      @ Tim Taler

      Das Angebot nehm ich an


      hehe


      gelöschtes Mitglied


        äämn Nicole

        Bin gerad mal durch dein Profil gescrollt weil mich die farbe angesprochen hat.

        Muss sagen, dass es sehr gut zusammen passt.
        Vor allem das Heck finde ich seeehr gelungen..
        Komm mir bloß nicht auf die Idee da noch ein Endrohr ranzuschrauben..

        Weiter so

        Grüße
        Tim,


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          äämn Nicole

          Bin gerad mal durch dein Profil gescrollt weil mich die farbe angesprochen hat.

          Muss sagen, dass es sehr gut zusammen passt.
          Vor allem das Heck finde ich seeehr gelungen..
          Komm mir bloß nicht auf die Idee da noch ein Endrohr ranzuschrauben..

          Weiter so

          Grüße
          Tim,



          man könnte es auch schweißen


          gelöschtes Mitglied


            Huhu..

            Danke Dir! Nee nee,das lass ich so,mag es auch nicht so gerne bei dem Polo wenn da so ein Auspuff rausguckt,Dezent ist schöner Lass Ihn auch leise

            Lg.Nicole


            Zitat:

            Danke Dir! Nee nee,das lass ich so,mag es auch nicht so gerne bei dem Polo wenn da so ein Auspuff rausguckt,Dezent ist schöner






            Ist das eigentlich noch Alltagstauglich mit der Cupra lippe unten drunter?

            Weil so richtig hoch sieht das nicht aus.... oder ist dein Stellplatz so uneben


            gelöschtes Mitglied




              Ist schon etwas schwierig,aber es geht,so langsam kenne ich jede Strasse auswendig,weiß wie ich fahren muss Viel Platz ist da wirklich nicht mehr,hab aber selten mal aufgesetzt. Ist aber sehr anstrengend.. :(


              moin ,
              hab ich was verpasst wann ist das treffeen ? ist dat noch aktuell ?
              ich bin gern dabei gruss ausm cloppenburger land


              noch isses nich vorbei...


              ok und wann ist der termin ? .


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen