vw teilemarkt

welche reifen?

me
  • Themenstarter

welche reifen sind für extreem hohe kurvengeschwindigkeiten am besten geeignet? jetzt mal abgsehen von slicks...
welche reifen fahrt ihr so und warum!?

ich stehe ja auf den dunlop sp 2000...
aber ich überlege auf conti SportContact umzusteigen
welcher ist besser?



also ich hab nen khumo reifen drauf is echt geil der reifen und hat auch ne schöne optik ich würd sagen die sp 2000 sind richtig gut weil die soweit ich weiss wenig abrieb haben und ein super kurven verhalten haben

wenn es dir nur um kurven geht nimm die toyo proxys


me
  • Themenstarter

das müssen ach welche sein, die es in 175 50 R13 gibt...



Slicks darfst du im Straßenverkehr eh nicht fahren, aber das beste Kurvenverhalten bekommst du definitiv mit Semislicks.

Kannst dich ja mal bei mir melden, ich mach dir dann n Angebot.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen