vw teilemarkt

jetex wie hört der sich an

polo6n21
  • Themenstarter

hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie die anlage sich auf einem gti anhören würde . Oder hat jemand ein video mit der anlage , wo man sich das mal anhören könnte währe echt sehr net von euch . danke schon mal
http://cgi.ebay.de/Jetex-Gr-A-Edelstahl-Auspuffanlage-VW-Polo-6N_W0QQitemZ330088536379QQihZ014QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ähm wenn du die Kaufst frag vorher nach ob der verkäufer die auf lager hat, jetex hat bei Polo zur Zeit starke lieferschwierigkeiten. Warte schon seitb dez auf meine Anlage :(


gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Schreib mal den Newpolodriver an, der hat auch nen GTI und den Jetex drunter. Und TimTaler ne Jetex/ Fortex wenn ich mich nicht irre...

    Gruß coconella



    polo6n21
    • Themenstarter

    danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !


    hi

    hatte auch mal ne jetex drunter , passgenauigkeit war nicht so , dafür war der klang recht gut , wenn der esd gut durch ist und schön warm klingt sie schon nett

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen