vw teilemarkt

GFk Figur aufs Armaturenbrett modellieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben !
Ich hatte mal wieder eine Idee, oh Schreck
Ich weiß noch nicht ob ich es mache, aber ich will schonma wissen wenn ja, wie ich es mache.
Ich habe evt. vor einen Vampirschädel aufs Armaturenbrett zu modelieren.
Wie mache ich das am besten. Ich will das es so aussieht.
Den Schädel irgendwo oben mittig drauf, den Übergang irgendwie so hinbekommen dass ich nicht das ganze Armaturenbrett glätten muss um es zu lackieren und dann in schwarzem Marmoreffekt lackieren. Evt noch paar Teile in weißen Marmoreffekt absetzen aber erstmal schauen wie es aussieht.
Bekomme ich mit den Glasfasermatten überhaupt die Feinheiten vom Schädel so detailiert raus ?!
Wer Ideen hat kann ja schreiben. Auf jeden Fall will ich die Struktur beim Armaturenbrett beibehalten und es nicht glätten. Finde das sieht so aalglatt aus
Grüßchen



gelöschtes Mitglied

    Hmm, würd mal in nem Bastelgeschäft nachschauen.

    Da ja jetzt eh Fasent (Fasching/ Karneval) ist liegen ja überall so tolle Figuren, Gesichter, Masken etc rum, die du einfach mit GFK an dein Amaturenbrett anlaminieren kannst und vllt. auch darüber, so dass man die Maske nicht mehr sieht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Um die Figur gehts mir ja nicht. Da hab ich schon eine in aussicht. Mich würds halt nur mal interessieren ob sich mit den glasfasermatten die details vom schädel oder was auch immer so ausarbeiten lassen. Vielleicht hat ja schon hier jemand sowas in der art gemacht und hat Erfahrungen.



    hallo ...

    mit den matten wirst du das schon hinbekommen , das ist nicht das problem ...

    die oberfläche ist dann aber noch nicht glatt und muß gespachtelt werden und das wird dann die große arbeit sein , das ganze so zu verspachteln und dann zu schleifen das man die feinheiten besonders gut sieht ..


    polotreff.de
    #5 - 16.02.2007karneval figuren modellieren figuren armaturenbrett gfk armaturenbrett ebay gesichter aus gfk gesichter gfk wie mache ich ein amturenbrett mittelkonsole polo 6n gfk car hifi modellieren armaturenbrett polo modellieren wie amaturenbrett glätten?? gfk schädel zu kaufen armaturenbrett glätten gfk figuren gfk gesichter glasfaser armaturenbrett modellieren gfk karnevals maske mit glasfaser figuren modelieren gfk auf armaturenbrett gfk schaedel polo 6n gfk armaturenbrett
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen