vw teilemarkt

tankanzeige defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
hab nen polo mikado bj 92 und das problem, daß die tankanzeige defekt ist, die temperaturanzeige funktioniert.uhr geht auch nicht. hat das was mit den sicherungen zu tun oder muß die komplette armatur gewechselt
werden.

schon mal danke im voraus für eure hilfe.

gruß jack



gelöschtes Mitglied

    Also ich Persöhnlich würde mich Schritt für Schritt vorarbeiten, Prüf doch als erstes die Sicherungen.


    stom kommt an was macht die anzeige den sich garnicht bewegen?
    oder steht sie an einer stelle?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tankanzeige bewegt sich nicht.


    geh mal tanken

    spaß bei seite, was haste für ne anzeige, mit analog oder digital uhr?


    Wenn es nicht die Sicherung ist, wie groß ist dann der Leidensdruck das zu reparieren.

    Bekannte von mit hatten mal nen Bully als Feld- und Wiesenfahrzeug an dem auch die Tankuhr im Eimer war. Da wurde beim Tanken der Tageskilometerzähler auf 0 gestellt und nach einem gewissen Kilometerstand wurde halt wieder voll getankt. So sind die etliche Jahre rumgefahren und blieben nie mit Spritmangel liegen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ chrispie

    analoganzeige

    @badener

    hab das auto ca. 1 jahr und habs die ganze zeit auch so gemacht.
    bei ca. 600 km bin ich dann tanken gegangen. letzte wche bin ich dann bei 500 km mit leerem tank stehen geblieben. jetzt bin ich halt am überlegen, das ding reparieren zu lassen oder gleich ne austausch-armatur einzubauen.
    gruß jack


    mach mal den tacho an und dann mist du ob da strom ankomt wenn nicht halt die uhr tauschen kanst du ja einzelnt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke für die tips



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen