vw teilemarkt

Airbag Anzeige leuchtet die ganze zeit?

slimandy
  • Themenstarter

Hallo

Meine Airbag Anzeige leutet die ganze zeit?! hatte aber keinen unfall hehe

mh woran könnte das liegen? hat da jemand paar infos paar tips oder dergleichen?

wäre sehr sehr dankbar


mit freundlichen grüßen

slimandy



Fehlerspeicher auslesen !


gelöschtes Mitglied

    und wenn der fehlerspeicher nichts anzeigt, dann ist der fühler hinten am airbag im arsch! so war es bei mir!



    bei mir war es der schleifring... total nervig, weil es das nur direkt von vw gibt und das war extrem teuer, ich meinen um die 100€ für ein blöden kleinen ring!


    Dieser blöde kleine Ring, ist aber ein sehr ausgefeiltes Bauteil.

    Von daher ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.

    mfg


    kann ja sein, aber ich als anfänger was echt geschockt als ich das kleine ding gesehen habe!


    slimandy
    • Themenstarter

    mh

    was kostet es den den fehlerspeicher lesen bzw löschen zu lassen`?

    mh wrüde mein airbag nun bei einen unfall nicht auslösen?


    HI,

    so siehst aus.

    Fehler auslesen kostet bei vernünftigen VW Werkstätten garnichts, das ist Service am Kunden. Kannst den natürlich gerne was in die Kaffeekasse tun. Nen 5er oder so.

    Also ich hab bisher nie was bezahlen müssen.

    mfg


    Richtig.. Das Auslesen is kostenlos.. als Ursache für dein Problem hätt ich jetzt auch den Ring gedacht..



    is 100 pro nur ein fehler auszulesen hatte das auch


    polotreff.de
    #11 - 17.02.2007airbaganzeige leuchtet vw airbag anzeige leuchtet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen