vw teilemarkt

Hab mch Entschieden...!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe Polofahrer und Polofaherinnenm ich hatte vor 3-4 tage hier ein Theard eröffent das ich eventuell Polotreff verlassen werde.

Na vielen gespräche mit sehr guten freunden und viel überlegen bin ich zum endschluss gegekommen das ich doch POLOTREEFF erhalten bleibe.
Ihr hab ich halt vile freunde gkennen gelenert und wenn ich gehe würde man die nicht sehen mehr.
Meine probleme die ich habe mit Polotreff werde ich die tage Grasi vorsagen und mal gucken ob er denn eine entscheidung findet zweck Polotreff und wegen VERBESSERUNGEN!

Ich will mich nochmal bei Black_Witch und G-meister bedanken die haben mich davon überzeugt das ich hier bleiben soll.

Wie MH87 meinte zu mir `` DER OPA`` bleibt euch erhalten

MFG Heiko



Ähm jaaaaa bitte, gern geschehen


gelöschtes Mitglied

    *RESPEKT* so eine antwort will ich hören heiko

    gruß,flo

    man sieht sich



    das ist ja super ! freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    und danke black witch @ G-meister


    gelöschtes Mitglied

      freut mich heiko


      OOOOPPPPPPPPAAAAAAA

      joar find ich doch ma top -->

      auf viele gemeinsame lustige stunden im chat

      mfg markus


      Gute Entscheidung.


      PT ohne Heikööö?




      Ehhh Heiko...du warst nach meiner anmeldung damals der erste, mit dem ich hier was zu tun hatte....ich entsinne mich daran, das du damals n bein oder sowas gebrochen hattest


      heikööö gut das du bleibst ,kannst mich/uns net einfach alein hier lassen

      mfg polotunerin



      gelöschtes Mitglied

        Immer wieder gerne mein Alda

        Nächstes mal schreibst du den Beitrag aber nicht mit 80ATÜ auf´m Kessel



        Gruß

        G-Meister


        super denn hier den treff zu verlassen ist ein grosser fehler
        dann weiter af gute zusammen arbeit


        Antworten erstellen