vw teilemarkt

Domstrebe ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute mal ne ganz dumme frage .... hab ne domstrebe zuhause ...alu polliert .... und wollte die am weekend anbauen .... jetzt ist die frage was hole ich für schrauben ? nomale blechschrauben oder ? bzw kann ich einfach so in die dome bohren .... geht da nix drunter kaputt?

also danke mal im vorraus ...... gruß tobi



gelöschtes Mitglied

    Öhm, also normale Blechschrauben sind das glaube ich keine,

    soweit ich weiß (hab keine Dom) sind das durchgehende Schlossschrauben mit Mutter.


    wenns dir nix ausmacht, schließe ich mich deiner frage an



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neee du kein problem ...... hab meine domstrebe schon seit ewigen zeiten hier rumliegen und warte auf besser wetter ...jetzt will ich das gute wetter mal ausnutzen und nen bischen was am auto basteln .....


    gelöschtes Mitglied

      Augen zu und durch würde ich sagen


      schlossschrauben mit selbstsichernden muttern und nix spax


      durchbohren
      und dann schrauben mit muttern
      da geht drunter nichts kapput


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar danke für die hilfe .....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so montiert ist sie jetzt .....sieht auch super aus ... danke nochmal für eure hilfe ..... nur eins hat mich gestört das ich so viel umbauen musste ...musste den kuhlmittelbehälter etwas nach unten hängen und den wischwasserbehälter auch etwas modifizieren ...... naja war das bei euch auch so ?



      gelöschtes Mitglied

        das is normal beim 6n


        polotreff.de
        #11 - 17.02.2007polo 86c domstrebe wischwasserbehälter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen