vw teilemarkt

Hab mein Fahrwerk drin...in 25 Std.

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Moin leute,

hab nun entlich nach ca 25 Stunden Arbeit ( kein Schreubfahler ) Mein Power Tech 60/60 Fahrwerk drin. Die scheiss Schrauben waren sowas von fest.

ICH MACH DAS NIE NIE NIE WIEDER SELBST.

So hab dann meine 8j13 Smoor Felgen drauf gemacht. Jetzt schleift das hinten.

Zu meiner frage:

Kann ich das schleifen mit Federwegsbegrenzer weg bekommen? Oder muss ich ziehn?

Danke im vorraus für antworten.

Gruss

Jules



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ja, fahrwerkseinbau ist nicht ohne... n bisschen übung muss man für einen reibungslosen umbau habeb.

wann schleift das denn? schleift das
a) immer
b) manchmal (bei kleinen huckeln)
c) nur wenn hinten beladen ist; hinten 2 mitfahrer sitzten

bei a) und b) musst du mindestens börteln, wenn nicht sogar ziehen. bei c) börteln und evt. federwegbegrenzer

hoffe ich konnte helfen


grasi


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

also schleift nur hinten links. bin nur alleine gefahren. aber schleift nur in kurven und bei huglen.

Gruss

Jules



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, hat das fahrwerk nuten-verstellung?


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

ja hat es. ist auf mittlerer Stufe. % nuten gibt es. Aber der wagen ist jetzt schon so hoch. wollte eigendlichg noch tiefer hinten

aber das wirt woll nix.

Gruss

Jules


gelöschtes Mitglied

    dann wirst du wohl leider am bördeln nicht vorbei kommen. mit federwegs begrenzer währe ich vorsichtig. weil nicht jeder tüv mag sie erst recht nicht auf der hinterachse.mir wollte ein tüvler mal meine kennzeichen abnehmen weil federwegsbegrenzer auf der hinterachse nicht zulässig sind-hat er mal gemeint.


    Polo_Gruppe_H
    • Themenstarter

    Aber im original Fahrwerk sind doch auch federwegsbegrenzer drin. Und wenn man den rest Federweg hat geht das doch oder nicht.

    Gruss

    Jules


    gelöschtes Mitglied

      Haste die smoors denn eingetragen. muss auch eintragen!

      Wer kann mir helfen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen