vw teilemarkt

Luftfilterkasten GK eckig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

ich habe die suche benutzt und auch einiges gefunden über den umbau von runden auf eckigen luftfilterkasten.
Mein problem ist halt nur das ich keinen LFK bekomme, hatte es im teilemarkt versucht, hat sich auch einer gemeldet.
Ich war aufm schrottplatz bei kiesow (der größte norddeuchtlands) wo unzählige polos stehen und habe nur welche mit dem luftmengenregler gefunden.Die ansaugglocke vom golf habe ich.

Hat jemand noch solch einen Luftfilterkasten ?
Bitte melden, es gucken ja nicht alle in den teilemarkt :(

Gruß Nomex



also suchst du nur nen eckigen luftfilterkasten ?
was is gk ? motorkennbuchstabe ?


gelöschtes Mitglied

    hab noch einen vom 3f



    jo so einen hätte ich auch noch..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi @ll,

    schön das sich jemand meldet

    könnt ihr vielleicht fotos reinstellen wie die aussehen, brauche einen eckigen ohne luftmegenregler !

    Ja, GK ist der MKB


    gruß nomex


    hab auch noch den von meinem GK (bj.83)

    kommen grad weber rein, also könntest du denn eigentlich haben.......


    ich mach später oder morgen mal fotos und schick sie dir! es gibt aber auch nurb den einen eckigen kasten meines wissens und im etka war glaub ich auch nur einer!

    kannst du wenn aber auch komplett haben, mit rohr und anschluss zum vergaser!


    greetz


    Antworten erstellen