vw teilemarkt

wegen angel eyes

In$tinkt
  • Themenstarter

hab mir die einteiligen von soanr eingebaut... hab jetzt nur des prob dass ich die schrauben für des plastikteil unterm blinker nicht mehr reinbekomm... also die halterung zum kotflügel...
wie habt ihr dass gemacht?
bitte schnelle hilfe!
mfg In$tinkt



Ey Leute ma ohne scheiss,in der suche steht jede kleinigkeit über Angel eyes drin!

Sucht doch einfach mal ein bisschen rum,das thema ist 723567mal durchgekaut worden!


Um dir zu helfen......
Hab die bei meinen Kumpels auch eingebaut, hab die Schrauben vorher von unten in die Leiste geschraubt, dann Leiste ran, ne passende Nuß in die Hand, langen Arm machen und von unten her Schrauben in die Lasche am Kotflügel schrauben



Ja, kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Du kommst von unten sehr gut ran und kannst die Schrauben quasi
verkehrtherum einschrauben.


sind die von sonar gut?


In$tinkt
  • Themenstarter

Zitat:

sind die von sonar gut?


ich find se optisch eigentlich end cool...
der einabu war bei mir bis auf die blinker ganz einfach...


wo kann ich die denn bestellen?


ich hätt aber schon gern elektr. LWR!

aber ich fänds endgeil wenn sie mit integriertem Blinker sind.



gelöschtes Mitglied

    Hab auch die Dinger von Sonar.

    Sind echt geile Dinger aber schwer zum einbauen, weil sie einteilig sind.
    Aber mit viel Geduld und Geschick hast die schnell drin.
    Lohnt sich auf jeden fall. Siehe Profil


    Antworten erstellen