vw teilemarkt

Teilegutachten für 40er Federn, dringend!

FlizerPolo
  • Themenstarter

Hi an alle,
bin seit heute neu in diesem Forum und würd gern bissl Kontakt zu anderen Polofahren aufnehmen um auch über Probleme und Erfahrungen zu plaudern!

Hätte gleich mal ein dringendes Anliegen, hat irgendjemand von euch ne Möglichkeit an ein Teilegutachten zu kommen für 40er Sportfedern? (V 100047/ H 100040)



wer is der hersteller der federn ?


FlizerPolo
  • Themenstarter

Ich denke doch, dass der Hersteller in dem Fall nicht so wichtig ist. Auf den Federn befinden sich diese Nummern. Ein Gutachten, egal welcher Hersteller, das diese beiden Nummern enthält würde ja eigentlich schon reichen oder nicht!?

Ich habe ja auch eine Kopie von einem Gutachten in dem diese beiden Nummern enthalten sind, jedoch sehr unleserlich und der Hersteller ist mir eher unbekannt! :-(
Herstellername war beim Händler Race X (eher ne günstigere Variante, verpackt in nem JOM Katon^^), in dem beschissenen Gutachten steht aber Van den Berg...



FlizerPolo
  • Themenstarter

auf jeden Fall hab ich hier im Forum nen Beitrag gelesen wo einer Federn mit so ner Nummer gesucht hat.
Also bestimmt auch ein Gutachten dafür wohl hatte, nur meldet sich von denen keiner.


FlizerPolo
  • Themenstarter

ich fatz dann mal, wär cool wenn jemand weiterhelfen könnte

cu


Ich habe noch ein Gutachten für 60/40 Federn von Jom.
Die Nummer der hinteren Federn ist die gleiche, nur vorne paßt leider nicht.

Hersteller ist Tevema Twente, werden von Jom unter dem Namen GT Cupline verkauft.


FlizerPolo
  • Themenstarter

Ok danke schon mal für die Antwort, in meinem Gutachten steht zwar ein anderer Hersteller drin, aber ich glaub echt dass da nur die Nummern wichtig sind, auf den Federn steht ja auch nicht mehr drauf.
Dann hoff ich mal dass ich hier doch noch zum Ende komme und für beide Federn das Gutachten bekomme


FlizerPolo
  • Themenstarter

Ansonsten entsorge ich die Federn wieder, so sehr ich mich auch gefreut hab endlich mal wieder am Auto was zu schrauben. Aber Anbauteile ohne Gutachten? Naja... und beim TÜV nach so nem Gutachten suchen lassen kost auch wieder unnötig Geld.


polotreff.de
#9 - 18.02.2007teilegutachten "100047" tevema federn 100040 federn 73470 van den berg fahrwerksfedern fahrwerksfedern autotechn. http://www.polotreff.de/forum/t/73470 wo in deutschland bekomme ich tevema-federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen