vw teilemarkt

Felgenfarbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe heute für meinen weissen Passt bei Ebay 16 er Alus ersteigert. Mit Nagelneuen 205-50-16 Pirellis für 230 €. Schnapper gemacht..
Naja auf jede Fall sind die Felgen gebraucht und haben ein paar Kratzer abbekommen. Also werde ich Glasperlenstrahlen lassen und selber Füllern und lackieren. Nun schwanke ich zwischen schwarz glänzend und Titan. Was meint ihr?
Werde im Sommer alle Bremssättel weiß lackieren....

( Heute Grill ohne Emblem verbaut, Schriftzüge entfernt, Schmutzfänger entfernt )

Neue Bilder vom Passat folgen demnächt mal



Also wenn der Passerati weiss ist dann würd ich die Felgen schwarz machen.. kommt, MEINER MEINUNG NACH, sehr geil rüber!


gelöschtes Mitglied

    schwarz glänzend klingt gut... zeig ma her die felgen.. link von ebay geht ja auch...



    gelöschtes Mitglied

      Ein Glänzendes schwarz kommt bei weißen autos wie Raptile schon sagte verdammt geil !
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ich denke auch. Dann weiße Sättel und das Fahrwerk dazu im Frühling... Könnte ganz geil werden. Da die Felgen nichts superdolles sind muss ich ja was draus machen..
      Bild:


      felge.jpg
      felge.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dachte so etwa an so ähnlich


      74d4_1.jpg
      74d4_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        JUp genau so mein ich das auch mit dem schwarzen lack.
        Sieht auf jeden fall edler aus.
        sach uns bescheid wenn die felgen druff sind


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mach ich. Wird aber erst so zum Frühling werden. Dann werde ich auch weiße Bremssättel haben und vielleicht schon das Fahrwerk drinne haben. Mal schauen wie ich es schaffe. Morgen mache ich mal aktuelle Bilder und stell sie ins profil. Die Felgen hole ich Dienstag ab und Mittwoch zum Glasperlenstrahlen. Also nächstes We Füllern und grundieren und das Wochenende drauf lackieren. Bin echt gespannt!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Achja, brauch noch jmd ekel-schmutzfänger?
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=300082639155&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        Mach aussen noch nen orangenen oder weissen Ring um die Felgen....dann lenkt das vom extrem hässlichen Design ab


        Noch nen 76-Aufkleber in die Mitte, dann ist das richtig Stylisch!

        Marco


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab mich für weiße Akzente auf der Felge entschieden.
        Gibt es vielleicht irgentwo im Netz ne Seite wo man sich Motive für die Nabendeckel drucken kann?

        Suche Ghostfaces oder sowas.


        Gib doch bei Google Bilder mal Ghost, Ghostface und sowas ein...

        Ich habe auf den Deckeln von den BBS Felgen vom Caddy den Kopf vom Punisher drauf... schwarze Felge, dunkelgrauer Aufkleber.

        Marco


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          thema liegt zwar schon etwas zurück, aber ich würde gerne nachm Winter meine Ronal Votex umlackieren, da der Vorbesitzer sie (provisorisch) schwarz matt lackiert hatte und der nun schon teilweise abblättert. :(

          Wer die Felgen nicht kennt:



          Sollte natürlich zu meinem Caprigrün vom Polo passen. Dachte da so an ein Orangeton?


          Was meint ihr?


          Allso das Orange is geil aber obs zu deinen passen würde weis ich gerade nicht
          auf meinen würde es sicher passen


          gelöschtes Mitglied

            Stimmt, macht sich gut mit den Streifen
            Weiß auch nicht ob nur oberflächlich (sprich dir Stege) oder komplett?


            Allso deine Ziehkappen sehen ja garnicht so schlecht drauf aus würde vieleicht um einiges heller machen bei den Felgen könnte mir auch weiß ganz gut vorstellen, oder Innen schwarz und aussen sielber ,oder stern schwarz (aber bitte nicht in mattschwarz ) und horn orange .


            gelöschtes Mitglied

              Meinst du die roten Radkappen?
              Hab anfang letzten Sommers etwas improvisiert... das standart silber der Radkappen gefiel mir nicht so gut...

              Die Radkappen stehen übrigens zum Verkauf



              polotreff.de
              #18 - 11.03.2013glasperlenstrahlen felge beschreibung
              Antworten erstellen