vw teilemarkt

neue Kotflügel

pologt474
  • Themenstarter

Hi...
also mir ist irgend son blöder arsch so hefftig in den kotflügel gefahren das der ganze scheiss hinter das rad geklemmt wurde und mein auto um ca 1m verschoben wurde, reifen ist auch in arsch. Natürlich Fahrerflucht die feige sau. Frag mich wie man das nicht merken kann . Könnte platzen ey wenn die Poli den findet dann is was los ey.

Naja wollte mal fragen ob auch die Kotis vom Steili auf mein Coupe passen oder ob die verschieden sind.

MfG



gelöschtes Mitglied

    die passen.....


    boah wie ätzend ist das denn.......wir fühlen mit dir!

    aber soviel ich weiss sind es die gleichen.....

    mfg



    Wenn du nen brauchst ich hät einen .
    mfg Psjunkie


    pologt474
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn du nen brauchst ich hät einen .
    mfg Psjunkie


    hi also bei mir ist die linke seite schrott hab sie eben rausgezogen aber hefftige beulen hinterlassen. Bei mir ist leider das geld extrem knapp. Aber wieviel hast dir denn preismässig vorgestellt? Brauche einen in Schwarz.

    MfG pologt474


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen