vw teilemarkt

Neue Blinker Gelbe Bírne?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

habe mir klarglasblinker gekauft Hab jetzt die Frage weil ich die alte birne übernommen habe jeweils ob ich nun gelbe birnen einbauen muss. Nicht das ich da probleme mit der Lopizei kriege

gruß



müssen nur ornage leuchten...welche farbe die haben ist egal..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey, dann hab ich ja quasi nen problem, richtig? :( dachte die müssen nicht orange leuchten, also muss ichmir schleunigst neue birnen dafür besorgen, kacke...



also gibt hier par leutz, bei denn leuchtets nicht orange... aber ich würde bei den par cent für die 2 birnen nicht ne kontrolle auslösen wollen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k, danns chau ich mal welche ich brauche und wo ich bekomme, oder haste ne idee bommer?


gelöschtes Mitglied

    von osram gibbet glaub ich chrombedampfte die dan orange blinken!

    Sieht dan ned so doof aus wenndeorangene birnen drinne hast weil dess kommt beschissen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber blinker meussen generell orange blinken? mist...


    an den grossen tanken gibts auch die chromigen....ich hab für hinten klare, die orange leuchten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kacke, dann muss ich malne "große" tanke finden

    ich guck mich mal um, danke!



    aber in die seitenblinker passen glaub ich glassockel birnen...
    die gibts ganz schöne bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      also meine blinker vorne waren eher weiß und die hinten eher rot naja, aber meinen polo gibt es nicht mehr :-([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruß ~KeNnY~


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmm, weiss einer vielleicht was für birnen da reinmuessen? wollte gleich mal bei ner tanke gucken,aber hab null plan was ich darein bauen muss für ne birne




      gelöschtes Mitglied

        12V 5/25W


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen